Lobbyliste der Parteien online

  • Auch die CDU/CSU haben nun ihre Hausausweise veröffentlichen MÜSSEN

    *** Link veraltet ***

    Durch den Hausausweis hat man Zugang zum Bundestag. Ist also die Lobbyliste :D und se ist endlich komplett.
    Meiner Meinung nach sollte das für Firmen verboten werden. Was haben Firmen im Bundestag zu suchen - WIR sind die Wähler und unsere Interessen sollten beachtet werden und nicht die von Firmen.

    Was sagt ihr dazu?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich sage dazu, eine Lobbyliste würde mich tatsächlich mal interessieren.
    Nur von Hausausweis auf Lobbyist zu schließen, ist für mich ein wenig zu einfach.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Also mich interessiert eine Lobbyliste nicht wirklich, weil ich davon ausgehe, dass so ziemlich alle ihre Fürsprecher dort unterbringen. Ich gehe auch davon aus, dass viele Abgeordnete von sich aus den Kontakt zu Lobbyisten suchen, wennse sich mal wieder Gedanken um etwas machen sollen von dem sie keine Ahnung haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,