Is ja gerade aktuell _

  • _ die Strolche von der Deutschen Bank. Auch wegen dieser Bastarde (anders kann ich die gar nicht bezeichnen) müssen in ganz Europa die kleinen Leute bluten.

    Interessant auch, wie dummdreist simpel das alles funktioniert. Die einzige Vorausetzung und Begabung, die in diesem Millardenspiel notwendig zu sein scheint, ist jemanden zu kennen, der einem in den Zirkel einbringt.

    Und was mich immer wieder wütend macht ist diese fratzenhafte Mischung aus Lächeln und Grinsen, das die allen draufhaben und von dem ich mir nur erklären kann, dass das von einem Überheblichkeitszentrum im Hirn zwanghaft gesteuert wird.

    Die Deutsche schwankt ja ganz erheblich, was wenn die drohen zu fallen? Ein neues Rettungspaket?

    Ich würde einfach mal behaupten, dass man diese Sorte von menschlichem Müll in vielen Führungsetagen grosser Konzerne findet und hier besonders in der Führungsetagen us-amerikanischer Firmen, für die der Turbokapitalismus ja ein Credo ist.

    Einiges ist bekannt, interessant ist es insgesamt trotzdem. Wer es nicht gesehen hat:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich denke auch, dass es wieder der Steuerzahler ausbaden muss.
    Solche Manager gehören meiner Meinung in den Knast und müssten finanziell für alles aufkommen.
    Vielleicht verklagt ja einer der Aktionäre solche Manager auf Schadenersatz, obwohl ich des auch nicht gönnen würde.
    Wer Aktien kauf, weil jemand 25% Rendite verspricht, ist auch nicht besser. Der weiß ja, dass man sowas gar nicht auf realen Wege erzielen kann.

  • Jo die habe ich auch genascht. Und ihre Überheblichkeit (sie nennen es Geschäftspolitik) schlägt auf die die Töchter durch (jetzt werden sie abgestoßen) Postbank, BHW, Noris (?) : habe mich auch kürzlich ausgekotzt:
    *** Link veraltet ***

    Das Ärgerliche, BHW war auch in meinem Sortiment und wurde als VL empfohlen.

    Aber Cura, sei getrost - die Spanier treiben es auch bunt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Is mir schon klar Guppy, dieses Pack kennt keine Grenzen und keine Nationalitäten. Und auch keine Freunde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Solche Manager gehören meiner Meinung in den Knast und müssten finanziell für alles aufkommen.

    Diese Ratten verdienen zwar Millionen, manche davon dreistellig, aber für die Schäden die sie anrichten würden diese "Peanuts" bei weitem nicht reichen.

    Womit ich mich auch gleich mal bei den Ratten mit vier Beinen entschuldigen muss, dass ich sie als Ausdrucks meines Ekels hergenommen habe.

    ....

    Is das wieder ein Kasperletheater mit dieser BND-Affäre, keiner war informiert, keiner hat was gewusst. Am Ende wird sich rausstellen, dass es mal ausnahmsweise nicht der Gärtner, sondern wahrscheinlich der Pförtner war.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,