Bundeswehr rekrutiert über Facebook

  • Hab grade *machwaswirklichzählt* als Facebook Ad gesehen.
    Liebe Bundeswehr. Ich war bei euch nicht und ich will es auch nicht. Grade auch weil Putin Machtspielchen macht und ich kein Bock auf Töten und getötet werden habe.
    Ach ja.
    Bei FB Ads kann man das "Alter" eingrenzen. Ich bin definitiv zu alt für euren Verein. Klar könnte ich jetzt Brigadegeneral werden, aber dann hätten wir mal schnell *BOOOOOM*

    Würde mit den Google Datencentern anfangen.
    In liebe

    Euer Kriegsdienst Verweigerer Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aja bin ganz gut in Call of Duty, würde mich dann gerne aber im Atombunker bequem machen. Nicht falsch verstehen, ich kann sowas gut.
    #schnellschussalex
    :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich war auch nicht beim Bund. Bin ausgemustert worden, aufgrund von Wirbelsäulenproblemen. (Ein halber Wirbel zuviel)
    Hatte aber noch nie ernsthafte Rückenprobleme und zur Zeit der Musterung habe ich sogar noch leistungsmäßig Sport betrieben.

  • Hier gibts Infos zur Kampagne
    *** Link veraltet ***

    Die haben sogar die URL verschlüsselt :)

    *** Link veraltet ***

    Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder Lustig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ach du grosser Mist.
    Du kannst auch schon 40 sein zb als IT Spezialist. Guckt euch die Seite mal an. Ist hochinteressant. zB trinkt da ein IT Spezialist 8 Liter Wasser am Tag.
    Das ist nicht das einzige Lustige dort was man lesen kann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich war Wehrdienstverweigerer und trotzdem beim Bund. :D
    Das ging soweit das ich jeden Tag Extrarunden mit meinen Vorgesetzten gedreht bin, die irgendwann einfach keinen Bock mehr auf mich hatten und dann nicht mehr mit mir sprachen. Dabei habe ich nicht mal rebeliert, nur sehr sehr viel gefragt, immer zu allen Aufgaben ja gesagt und dabei gelächelt, nur beim Waffe reinigen wurde ich nie in der vorgegebenen Zeit fertig. Irgendwann brach mal ein Stabsunteroffizier vor mir zusammen und meinte er wäre doch auch nur Maler. ^^ LKW Fahrschule war das Geilste in der Zeit und TPZ durchs Gelände jagen. Schumi Junior hatten mich Einige genannt. ^^