• Ok, hast ja Recht Margin.
    About Me ist sowas wie eine Profil Seite über Euch. Stehen nen paar Daten drinne ( von Euch ) und bearbeiten geht nicht. Evtl ist das eine neue zentrale Sammelstelle für eure Daten, denn Google verrät schonmal das man das NOCH bei G+ ändern soll.

Wollte nur drauf Aufmerksam machen, das es da was neues "mysteriöses" gibt.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Kann man da auch kurz und bündig "Leck mich" reinschreiben, um von denen in Ruhe gelassen zu werden?

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Das wird sicherlich etwas woran wir uns gewöhnen müssen. Der richtige Sinn erschliesst sich mir noch nicht, vielleicht fällt ja G+.
    Mir egal
    Vorteil wäre das alles auf einer Seite ist und schnell geändert werden kann. Datenschutz etc habe ich jetzt nicht nach geguckt, allerdings ist die Seite ja nur für den "User" und NICHT öffentlich. Sind halt EURE Daten drinne.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!