Mir ist da nochwas eingefallen.
Umstellung von Google SEO auf Bing SEO ist eigentlich nicht schwierig bei neuen Domains. Ich hatte an anderer Stelle schon beschrieben das Bing bei gutem Content ( optimierten ) ganz gut anspricht. Off Page Optimierung sollte aber gut durchdacht sein, denn da ist Bing etwas zickiger bei neuen Domains als Google. Habt ihr ein bestehendes Projekt, ist das halb so wild mit "richtig guten" Links.
Bei super Content habt ihr sehr gute Chancen auch bei sehr Starken Keys nach vorne zu rauschen und zwar schneller als ihr B sagen könnt.
Ich habe ja die Feiertage-Ferien.com, da war ich mit richtig super Begriffen in den Top 20. Also ich meine so richtig.
Leider musste ich für Google optimieren ( Google will starke Links! gute und nur bestimmte! ) und bin aus dem Bing Rankings bedeutungslos geworden. Das war ein Fehler der mir nicht noch einmal passiert, lieber bin ich bei Bing mit Killer Keys vorne als irgendwann bei Google. Aja die Seite ist aktuell OffPage mehr Google freundlich, Bing kommt sicherlich auch wieder. Die neuen Projekte 2016 werde ich hauptsächlich für Bing optimieren.
Weil es funktioniert!