Der Dicke soll an die USA ausgeliefert werden _

  • Und da bei ihm alles Mega ist, dürfte ihn dann dort auch eine Megastrafe erwarten.

    Stier dürfte er mittlerweile auch sein, seine Anwälte werden sich wohl seine Millionen geteilt haben. Ein Kerl wie er braucht natürlich auch megateure Anwälte.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/netzwelt/web/k...a-1069235.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die Meldung habe ich heute auch schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Da könnte man jetzt eine richtige virale Fehlmeldung draus basteln. Kim hat sich nach Moskau abgesetzt. Flucht mit Unterseeboot. Millionen nach Moskau transferiert. - Würde zwar alles keine Sau interessieren aber gelesen werden und wenn die Meldungen über FB und Twitter durch sind die Bombe - Kim verkauft Daten der Megauploadnutzer.

    Wenn mich die Langeweile plagen würde ... .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja. Ne typisch einseitige Begabung. Das ist auch einer von denen, der den Kopf auf die Seite legen muss, damit sich das bisschen Restverstand in einer Ecke sammeln kann. Irgendwann muss der wohl in seiner Jugend in der Entwicklung stehengeblieben sein.

    Lass Dich doch mal plagen Guppy...

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Lass Dich doch mal plagen Guppy...

    Nee hier ist noch richtig Weihnachten, mit Familie und so - gestern war hier 2 Stunden Stromsperre da habe ich mich mit denen unterhalten, Das scheinen recht nette Leute zu sein.:grins:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.