Kennt einer Diaspora* ?

  • Diaspora* ist ein dezentrales Soziales Netzwerk. Du kannst bestimmen wo und wie deine Daten gespeichert werden.
    Bisher hatte ich davon noch nix gehört, wollte das mal erwähnen das da ein kleiner Facebook Konkurrent wächst. Ich wünsche dem Projekt das es funktioniert.

    *** Link veraltet ***


    Guckt euch das Diaspora* Projekt ruhig genauer an. Ich begrüsse es ausdrücklich und finde die Idee super klasse.
    Problem sind sicherlich noch die wenigen Nutzer. Ist da evtl einer schon angemeldet? Evtl melde ich mich die tage mal an

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee, Diaspora ist zunächst mal ein Begriff aus dem normalen Wortschatz. Was da veranstaltet wird ist soweit auseinander, da könnten sogar beide Diasporal verwenden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,