^^ Können Brüste Sünde sein _

  • _ zumal, wenn sie aus Marmor sind?

    Für strenggläubige Muslime scheint es so zu sein und deshalb sind Roms steinerne Nackte nun verhüllt, für ne zeitlang zumindest.

    Hätte Herr Ruhani sich nicht einfach mit ner Augenbinde durch Rom kutschieren lassen können?

    *** Link veraltet ***

    Bin ich da der Einzige der sich an den Kopf fasst?


    Und weil wir gerade mal in dieser Ecke sind: Was ich mich die ganze Zeit schon frage ist, warum diese Silvestergeschichte mit der Begrabscherei und den Diebstählen lediglich ein in Deutschland aufgetretenes Phänomen zu sein scheint.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ha, das Thema hatte ich erst neulich mit einem. Da ging es auch um Nacktheit im Bereich Kunst.... Wie sieht es denn mit den Pappmenschen und Figuren bei Fasching aus? Die sind ja auch regelmäßig nackt ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Momentan ist vieles sehr "durcheinander". Was das Thema Nackheit angeht, habe ich letztens auch was lustiges beobachten können.
    Am Rand des Schlossparks gibt es bei uns ein kleines Denkmal, welches einen kleinen Mann mit einem noch kleineren Hering zum Motiv hat. Im Normalfall wird der Hering von Jugendlichen nur in allen möglichen Farben angemalt. Vor ein paar Tagen habe ich jedoch eine muslimische Frau beobachtet, die ihrer kleinen Tochter die Augen zugehalten hat, als sie das Denkmal passierten. Böser Hering!

  • Jo, so langsam geht mir das Gedöns mit den verletzten Gefühlen von irgendwelchen Angehörigen anderer Religionen gehörig auf den Sack. Bei Charly Hepdo hab ich ja noch gesagt, dass das wasse provoziert haben nicht unbedingt hätte sein müssen, aber dass wir nun z. B. im eigenen Land Rücksicht auf mittelalterlich anmutende Vorstellungen "Fremder" nehmen sollen (obwohl; ich glaube, dass die im Mittelalter weniger prüde waren) geht mir doch etwas arg zu weit. Wenn ich als Fremder in einem Land mit deren Lebensweisen nicht klarkomme muss ich halt wieder gehen und mir ein Land suchen, welches meinen Vorstellungen von Moral, auch religiöser Moral, entspricht. Finde ich keines, in dem ich dann auch sicher leben kann, hab ich ganz einfach Pech gehabt. Ich kann doch als in Spanien lebender Nichtspanier nicht von den Anhängern des Stierkampfes verlangen, dass die auf meine Gefühle als Tierfreund Rücksicht nehmen. Ein Spanier kann das, weil er ein aus der Geburt resultierendes Recht hat in Spanien zu leben.

    Ich kann auch diese ganze Gedöns mit diesen zottelbärtigen, extremem islamischen Hasspredigern in Europa nicht mehr nachvollziehen. Freiheitliche Rechte sind, nach meiner Meinung, vorrangig für die Menschen gemacht, die im Einzugsgebiet dieser Rechtsordnung leben müssen, weil sie keine Ausweichmöglichkeiten haben und nicht für Menschen die sich ein Land danach aussuchen, wie "sanktionslos" sie dort auch gegen die Ordnung des Landes agieren können.

    Klar, wir schaffen Fasching ab, weil bei einigen Herrschaften der Schniedel beim Anblick entblösster Haut zu sehr zuckt und weil deren moralische Ansichten die Schuld bei der Person sehen die angeguckt wird und nicht bei denen die hinklotzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,