Was bewirkt dieser code

  • Hab ich gesehen, wofür ist das gut? Oder auch schlecht...




    <base href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/beispieldomain.de/Zypern"><div style="background:#fff;border:1px solid #999;margin:-1px -1px 0;padding:0;"><div style="background:#ddd;border:1px solid #999;color:#000;font:13px arial,sans-serif;font-weight:normal;margin:12px;padding:8px;text-align:left">Dies ist der Cache von Google von <a href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispieldomain.de/Zypern" style="text-decoration:underline;color:#00c">https://beispiel.rocks/beispie….beispieldomain.de/Zypern</a>. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 25. Nov. 2011 09:32:30 GMT angezeigt wurde. Die <a href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispieldomain.de/Zypern" style="text-decoration:underline;color:#00c">aktuelle Seite</a> sieht mittlerweile eventuell anders aus. <a href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.google.com/intl/de/help/features_list.html#cached" style="text-decoration:underline;color:#00c">Weitere Informationen</a><br><br><div style="float:right"><a href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:wHMdj_x5lWgJ:www.beispieldomain.de/Zypern+h…p;hl=de&amp;gl=de&strip=1" style="text-decoration:underline;color:#00c">Nur-Text-Version</a></div>
    <div>&nbsp;</div></div></div><div style="position:relative">

  • hä? kopf kratz. komische frage.


    das zeigt das graue kästchen des google-cache an, wo steht:
    Dies ist der Cache von Google von...


    das base-tag davor gibt an wohin die relativen links gehen.

  • Ich kapier zwar die Frage auch nicht so ganz, aber der Sermon sorgt dafür, dass der Kram im Frame geöffnet wird. Verlässt Du den Frame, ist auch der Salat w e c h - z.B. auf der Seite selbst.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ich werd auch alt, hatte vermutlich nach unten gescrollt und nicht mehr gesehen, das ich auf der Google Cache Seite war - ich dachte das wäre die orginale Zypern Unterseite :error: