Contact Form 7

  • Hi,


    hier verwenden ja sicher mehr das Contact Form 7
    Wie mache ich das, dass in der E-Mail dann bei mir auch die gewünschten Informationen übertragen werden?

  • da gibt es sicherlich eine config, oder? 'Da solltest deine Daten auch eintragen. ;Meistens heisst sowas config.php oder configuration.php


    Dort einfach die Daten editieren und ändern. Dann sollte es funktionieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ach so, ja dann gibt es ein install script. Da ist vielleicht etwas schief gelaufen. Gib mal per PN FTP Zugangsdaten, dann schau ich gerne mal drüber

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee papperlappap ist für WP. Da kann ich nix machen. Wusste ich ja net das es ein Plugin ist von WP. Da ist es sicherlich ne Einstellungssache. Mit WP kenne ich mich nicht so aus

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • danke, aber das muss einfacher gehen.
    Als ich das Plugin damals installiert habe, habe ich irgendwo etwas gelesen von "Felder bei E-Mail übertragen".
    Ich find das nur nicht mehr und dachte, dass es hier jemand weiß.

  • Hmm, das ist auf Deutsch. [USER="172"]Alex[/USER] das ist ein WP Plugin.
    Du erstllst erst einmal einfach ein neues Kontaktformular, dann steht unter dem Formular bearbeiten, dort klicken und dann ist es eigentlich selbsterklärend.[ATTACH=CONFIG]n104036[/ATTACH]

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hallo guppy


    das habe ich ja gemacht und die Inhalte von "Betreff" und "Nachricht" werden ja auch in der E-Mail übertragen.


    Wenn ich jetzt aber ein neues Feld mit Telefonnummer mache, wird das nicht übertragen?


    <p>Bitte Telefonnummer für Rückruf<br />
    [tel tel-123] </p>