Eigene SEO Fehler

  • Ihr habt sicherlich auch schon selber SEO Basics Fehler produziert. :D Heut habe ich mal mein Netzwerk ein wenig aufpoliert und nach gearbeitet. Einige SEO Fehler sind mir da tatsächlich aufgefallen. Diese habe ich erstmal versucht auszubügeln.

    Alles geht ja gar nicht, sind einfach zuviele Seiten und ich würde da tagelang dran hängen. Klar erledige ich das noch. Aber nach und nach. Es ist manchmal auch so, das meine Seiten einfach da sind. Einfach da und da wird dann Jahre lang dran nix gemacht.

    Was früher erlaubt war, vielleicht sogar gerne gesehen, ist heute problematisch.
    Versuche ja immer sauber zu arbeiten. Aber gut, das gröbste ist jetzt erstmal erledigt.

    Habt ihr auch noch Webseiten/Projekte rumgammeln? Schaut mal rein, und dann werdet ihr sicherlich auch das ein oder andere finden. :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na klasse, Lunte würde sagen, 5 Minuten umsonst: Welche Fehler haste denn gefunden? ^^

    Der SEO-Fehler, der bei mir grundsätzlich am meisten Ärger verursacht, sind Typos im Dateinamen von Fotos. So habe ich zum Beispiel die verrückte Neigung, Distel mit ie zu schreiben oder Silvester mit y. Irgendwann, wenn die Bilder dann natürlich auch schon sauber indexiert sind, fällt es mir auf, muss natürlich korrigiert werden, kein Mensch sucht nach "Diestel" und dann geht der Tanz von vorne los. Für Google ist es eine komplett neue Datei, die erstmal irgendwann wieder indexiert werden muss, dann durch die Serps wieder nach oben ... ich könnt jedesmal ... k***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)