Ich spinn mal ein wenig SEO Zukunft

  • Sacht mal... fällt euch das auch auf das sich doch einiges getan hat in richtung SEO? Klar kann man immer nachhaltig versuchen zu arbeiten. Doch wie sieht es in 10 Jahren mit SEO aus? Muss man dann schon auf Holo Emitter Optimieren, oder bleibt alles so wies ist?

    Oder in 30 oder 50 Jahren? wie seht ihr das?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • In 10 Jahren wird es eher wirkliche Suchmaschinen mehr geben.
    Die Menschen merken, dass sie viel Lebenszeit sinnlos im Netz verbringen und nicht wirklich was anders ist, als ohne Netzaufenthalt.

    Die weiteren Jahre werden dahin führen, dass man das Netz nur noch dann nutz, wenn man es wirklich braucht. Allerdings nicht mehr über heutige Computer, sondern eher über Sprache unterwegs. Das "Gerät" wird dann in der Tasche sein und man spricht einfach los, weil man immer online ist.
    Identitäten werden über Gesichtserkennung laufen.

    Ich denke es wird alles so kommen, wie es in den Zukunftsfilmen gezeigt wird.
    Eine Stimme wird uns sagen, was wir zu tun oder zu lassen haben. Ansonsten gibt es Lebenseinschränkungen, die über das Netz verabreicht werden.
    - weniger essen
    - räumlich beschnittener Freiraum
    - Kontaktsperren

  • Lieber Schwede,
    wenn alles gut läuft... könnten wir ewig leben. Ich versuche auch noch ein paar Jahre durchzuhalten bis uns [USER="82"]Lunte[/USER] ne neue Leber im 3D Drucker erzeugt.
    Aber mal Spass beiseite. Denke schon das in der Zukunft sich die Lebenserwatung vervielfachen könnte. Auch aus diesen Gründen, vielleicht auch reversiv.

    Also lieber Schwede, Bierchen?:beer:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lebendorgane seh ich kritisch, eher Gewebe etc. Geht ja heute schon indirekt, zum Teil. Mit dem ewigen Leben ist halt doof, da denke ich auch Alex das wir Beide mit so ziemlich die letzte Generation sind, die darauf keine Chance haben. Naja, und selbst wenn dann nur mit verdammt viel Kohle. Der der genügend Geld hat kann sich sein Leben wesentlich verlängern, alle Anderen schauen in die Röhre.
    Generell bräuchte ich wohl auch noch so 100-200 Jahre mehr. Bin gerade am regenerieren von Akkus dran, Autobatterien, alte NiMhs, LiIon etc. Lebenszyklus bis zu 15-20 Jahre von einer Bleigelbatterie bei 80% Kapazität klingen echt nicht schlecht. Schade (eher anstrengend) das sich darum viele krasse Typen (kann man Die verrückt nennen?) tummeln. Die drücken einem immer gleich ihre Lebensgeschichte auf, wenn man Fragen hat. :D Was ja noch okay ist, aber die lassen sich nicht davon abbringen, wenn man Denen sagt das auch mal Gut ist. ^^' Sehr spannendes Thema und wirklich nicht gerade von Interesse bei der Industrie.
    Wenn so Aussagen (permanent) kommen, man würde weniger Energie reinstecken als man rausbekommt und die Energie würde der Umwelt (ab und zu fällt Paralleluniversum) entzogen wird mir echt schlecht. ^^' Aber wenn ich Kapazitäten der Akkus von 700mAh auf 7000mAh regenerieren kann ist mir das Geschwätz egal.