Das war´s für diese Jahr

  • Ja, das ist hier eher die Ausnahme - allerdings letztes Jahr satt, da hats mich schon angestunken.

    Dein Foto sieht aber auch wie aus einem Märchen aus.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also mein Kater will immer noch raus. Der sieht mittlerweile wie ein Bär mit Pelzmantel aus, so dicht ist sein Fell.
    Dafür immer noch keine Schneeflocke in Sicht :(

    Immerhin ist der Boden hart gefroren und ich kann die Hundekacke einfach wegkicken, anstatt - wie sonst - reinzutreten.
    Der Garten ist echt ein Minenfeld.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jap, für mich isses nun auch vorbei. Morgen endlich mal Weihnachtseinkauf hinter sich bringen, dann die nächsten Tage schön Körpergewicht aufbauen und dann gehts in den verdienten URLAUB. ^^'
    Falls man sich bis nächstes Jahr nicht mehr schreibt, schönes WE, schöne Feiertage, guten Rutsch und wie immer viel Erfolg mit allem was Ihr tut!

    Gruß Patrick

  • Zitat von Margin;10560

    Nich ICH menno ... das ist nicht meine Liste!
    Das ist nur die, die ich in regelmäßigen Abständen präsentiert bekomme :fluch:

    Solche Wortcharaden kannste nicht mit mir machen Margin. ;) Nun hab ichs aber verstanden. :D