G + Profillinks Nofollow

  • Nooooooo
    Keine Ahnung wie lang das schon ist, aber die ganzen Links aus den Profilen heraus sind absolut alle nofollow. *Schnüff*
    Selbst die Tags innerhalb G+ absolut jede Querverlinkung = Nofollow.

    Versteh ich nicht, ;(

  • Soweit wie ich es in Erinnerung hatte waren zumindest die Google Internen Sachen follow. Ganz am Anfang war auch ein einziger Link aus dem Profil heraus follow.
    Ist auch eher nur belangloses Gejammer.

    Ich fand die Überschrift einfach nur nett.

  • Am Anfang waren die Profillinks auch "richtige" links. Bin eh gespannt, was aus G+ wird. Die Statistiken die dort zu lesen sind kannst Du knicken. Z.B habe ich angeblich 50 k Aufrufe von my business gehabt, aber nicht ein einziger hat von dort meine Seite besucht. Gepostet habe ich nichts mehr seit die AGB den Passus enthalten: "Außerdem behalten wir uns vor, Ihre Inhalte nicht anzuzeigen, eine geänderte Version Ihrer Inhalte anzuzeigen oder Ihre Inhalte durch Inhalte aus anderen Quellen zu ersetzen. " Die haben echt einen Knall. Auf meine Anfrage welchen Sinn dieser Abschnitt bei den AGB hat, habe ich bis heute keine Antwort.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.