Arrrggghhh, das hält doch eine freiheitliche Gesellschaft aus ...

  • ...., ich kann es nicht mehr hören.

    Da läuft gerade im Hintergrund ne Diskussion im Ersten und einer argumentiert mal wieder mit "Das hält eine freiheitliche Gesellschaft doch aus".

    Multikulti hält eine freiheitliche Gesellschaft wahrscheinlich aus, aber hält eine Gesellschaft es auch aus, wenn in diesem Multikultie verschiedene Gruppen zur grossen Mehrheit innerhalb von Multikulti werden? Hält eine Gesellschaft es aus, wenn die "Auffassungen" völlig gegensätzlich sind?

    Gemässigte Türken müssen jetzt in Deutschland Angst vor fanatischen Landsleuten haben, die nicht mal mehr rausgeschmissen werden können, weil sie den begehrten deutschen Pass haben. Da ist ja schonmal was schiefgelaufen mit der Integration.

    Diese ganzen deutschen "Fremdnisversteher" gehen mir auch nur noch auf den Sack. Und immer das Argument, dass es in den USA ja auch klappt, Das ist ne ganz andere Ecke, ohne Imigranten würde das Land heute noch den Indianern gehören. Die einzige Kultur welche die Amis seit jeher haben ist Multikulti und deshalb hocken dort auch mehr Menschen im Gefängnis als im Rest der Welt, wird nirgendwo mehr gemordet als in den USA. Schwarz sein bedeutet dem Tod näher zu sein.

    In Europa geht man nicht in Lumpen in die Oper und liegt nicht im Massanzug vollbekleidet am Strand.

    Wenn ich in Marokko unterwegs bin und hab ein dickes Kreuz am Hals hängen muss ich mit Anfeindungen rechnen, das weiss ich, also lasse ich es zuhause. Wieso fordern die also, dass sie ihre Frauen in Europa in kartoffelsäckeaähnliche Behausungen stecken können, mit denen sie sich dann auch noch in die Wellen stürzen müsen, so sie denn am Strand ins Wasser wollen und wir uns das ansehen müssen? Die Herren Paschas sitzen derweil in bequemen europäischen Badehosen daneben und bräunen sich.

    Wer aus einem Kriegsgebiet flieht, weil er um sein Leben fürchtet, muss sich halt dem "Gastgeberland" anpassen. Wenn er das nicht will, soll er halt im Bombenhagel bleiben oder sich ein Land suchen in dem die Denke seiner eigenen gleicht. Für die Wirtschaftsflüchtlinge gilt das zweimal.

    So langsam geht mir die deutsche Toleranz gehörig auf den Geist. Von mir aus können die Ihre Mosheen bauen und dort wie zuhause rumlaufen, ihre Sprache sprechen, ihren Allah anbeten. Für Ihre Wohnungen gilt dies ebenso, aber in der Öffentlichkeit will ich sie nicht immer wieder sehen, dort will ich Menschen sehen, die wie ich (oder ähnlich) gekleidet sind. Ich will nicht, wo andere Menschen Augen haben ein schwarzes Gitter sehen.

    Imigranten sollen jetzt in Deutschland Deutsch lernen. Toll. In anderen Ländern bleibt ihnen gar nichts anderes übirg als die Landessprache zu lernen, wenn sie durchkommen wollen. Dort wird ihnen kein Dolmetscher an die Seite gestellt, wer die Bedingungen zur Bleibe erfüllen will muss verstehen was von ihm verlangt wird und das in der Landessprache.

    Die CSU bereitet der AfD den Weg? Der AfD bereiten die toleranten Bremser den Weg die intolerant den anderen immer Intoleranz vorwerfen, wenn diese fordern, dass Fremde sich dem "Deutschtum" anzupassen haben. Wobei es sich ja weniger um "Deutschtum" handelt, sondern nur um unsere Form zu leben und die ist so zunächst so schwer nicht zu erkennen, wenn sie denn erkannt werden wll, heisst z. B., wenn ich mich in einem Land aufhalte in dem die Frauen im Sommer sommerlich leicht bekleidet rumlaufen ist es wohl unangebracht, wenn ich meine Frau in kiloschwere Ganzkörpferkondome stecke oder sie erst gar nicht aus dem Haus gehen lasse.

    Und auch dem Dümmstenn aus dem Morgenlande muss es mal dämmern, dass im Sommer nicht sämtliche Frauen in Europas Strassen Prostituierte sein können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Genau und so ein Zettelchen drückt man den Jungs bei einreise in die Hand und auf der Rückseite steht, wenns dir nicht passt geh heemme.
    Über die Burka wird ja nun gerichtlich entschieden, nervig ja, hoffe das da etwas sinnvolles, in meinem Interesse, rauskommt. Sachen die sich in der Vergangenheit über den Alltag bestimmten und man sich nun dran stößt müssen halt klar definiert werden. Wenns keine Einsicht gibt, muss halt ein Regelwerk her, wie beim Bund, damit es jeder es versteht.

  • Jo, manchmal trifft es wirklich zu: "Während die Interlektuellen noch diskutieren erobern die Dummen und Dreisten die Welt".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, irgendwo hört es aber auch auf.

    *** Link veraltet ***

    Übrigens unsere Verwandschaft (Speziell die Halbschwester meiner Tochter) wurde wieder kein Besuchsvisum erteilt. Es wurden immer neue Stellungnahme, Dokumente und Begründungen gefordert - eindeutig Ermüdungs- Abwehrstrategie. Naja nun ist die Kleine 14 oder 15, jetzt macht es nicht mehr so viel Sinn.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.