Was stellt denn dieses so prominent Herausgestellte nun dar?

  • *** Link veraltet ***

    Rechts oben: autohaus24.

    Bezahlte Werbung? Von G herausgestellt, weil angeblich gut bewertet? In den Serps bei mir auf Pos10. Was soll das sein, was werden?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mmh, andere Seiten sind besser bewertet, bei den bezahlten Anzeigen oben sehe ich nur Autohäuser aus meiner Region. Ob da ggf. der eine oder andere Schein seinen Besitzer gewechselt hat, um Autohaus24 so prominent darzustellen?

  • Das kommt auch bei anderen Abfrage zu meinem Thema. Hatte ich die letzten Tage sehr oft, dass irgendein Psychologe dort so dargestellt wurde und in den normalen Serps erst weiter hinten.
    Ich denke, das sind neue bezahlte Anzeigen oder Google bekommt vielleicht eine Provision.
    Umsonst macht Google sicher keine solch auffällige Werbung für andere.

  • In meinem Bereich sind auf Seite 1 nur noch in der bezahlten Werbung echte Anbieter zu sehen, ansonsten nur irgendwelche Affiliseiten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.