Neue Adsense Oberfläche

  • Habe ja heute morgen geschrieben das was mit Adsense nicht stimmt. Jetzt weiss ich auch warum. Adsense hat eine neue Oberfläche bekommen, sieht richtig nice aus. Gefällt mir richtig gut das neue Adsense Gesicht.

    Wie findet ihr es?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ich habe einmal kurz reingeschaut, bin dann aber gleich wieder auf die alte Oberfläche zurückgewechselt. Ich hatte einfach keine Lust, mich (schon wieder) an eine neue Oberfläche zu gewöhnen. Seitdem nervt Adsense aber permanent mit dem Hinweis, dass ich das neue Adsense probieren soll.