Alles bestens Sir - 2017

  • Witz des Tages ....

    Da kam doch eben eine Mail rein, weil die Anmeldung an meinem kostenlosen System nicht funktioniert, ob das eingestellt wäre .... Ok, kann man ja fragen, aber in so einem Ton?

    Gut, der bekam wirklich eine "forbidden" Meldung. Bot-Trap hat zugeschlagen und PHP-FPM die eigentliche Sperrmeldung verschluckt. Kam halt nur "forbidden". Schaue dann nach, warum. Ok, IP gesperrt. Schaue mir den Host an.... webdefence.cluster-b.forcepoint.net

    Da nutzt einer einen Proxy, dessen Host sich selbst webdefence nennt, einen Anbieter aus der USA, der auch Kriegswaffen herstellt und wundert sich dann, dass die IP oder Range auf diversen Blacklists sein könnte, weil da gehackt und gespammt wird wie blöd?

    Brauch ein Bier, sonst höre ich das Lachen nicht mehr auf rofl

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(