So, zurück von unserem konspirativem SEO Treffen mit wabse... gegessen haben wir auch gut, und nebenbei über Gott und die Welt und die Erringung der Weltherrschaft nachgedacht.
[ATTACH=CONFIG]58[/ATTACH]
So, zurück von unserem konspirativem SEO Treffen mit wabse... gegessen haben wir auch gut, und nebenbei über Gott und die Welt und die Erringung der Weltherrschaft nachgedacht.
[ATTACH=CONFIG]58[/ATTACH]
ui sehr schön, das sieht ja richtich lecker aus... aber wattn datt?
bist du im mai dabei?
dann gibbet echtes bison aufn grill
Das ist ein Thüringer Rostbrätel mit Bratkartoffeln. Im Mai ist geplant... allerdings muss ich im Frühjahr so zeitig wie noch möglich nach Teneriffa und Gran Canaria. Könnte terminlich eng werden.
hmm lecker..
der schnipsel nur auf reisen.. wann gehts denn nach ägypten? *g*
nee ist grosser mist was da abgeht.. und ich dachte da wäre endlich vorbei mit den wahlen. aber wer an der Macht klebt..
Nach Ägypten geht es, sobald Nilkreuzfahrten von Kairo aus bis durch nach Luxor angeboten werden. Soll ja kommendes Jahr möglich werden. Nur noch bissel Nil ausbaggern, und touristenfeindliche Stämme von den Ufern vertreiben...
Sorry Schnipsel wenn ich das jetzt sage, aber als echtem Schwaben dreht sich mir da der Magen um. Rostbraten mit BRATKARTOFFELN und dann noch ein Ei dabei????
Wo sind die Spätzle??????????????????????????????????
:kilroy:
Bison ??? :o wo muss man sich anmelden ?
Hier: *** Link veraltet ***
Zitat von Zenseo;10751Wo sind die Spätzle??????????????????????????????????
Die zwitschern fröhlich von den Bäumen - wir Thüringer essen sowas nicht!
Zitat von Schnipsel;10774Die zwitschern fröhlich von den Bäumen - wir Thüringer essen sowas nicht!
:o :error: :wall: :autsch:
Bei mir gibt es gleich Käsespätzle, obwohl ich kein Schwabe bin ...
Wat de Bua nich kennt, dat fretta nich.
Bin auch kein Schwabe und vergreif mich gern mal an Spätzle.
Bin auch kein Thüringer, die Wurst ess ich trotzdem.
:hut: