Ich beneide Euch in Deutschland _

  • Es Angela wird die Mehrheit kriegen und wahrscheinlich geht es weiter mit der Kroko, aber nicht mehr so wie bisher. Und auch wenn es keine Kroko geben sollte, Euch winken paradissiche Aussichten,egal wie eine zukünfite Koalition aussehen wird.

    Alles was seit 20 Jahren versprochen wurde und wegen widriger Umstände nicht gehalten werden konnte, wird in der nächsten Legislaturperiode schnellstmöglich umgesetzt werden.

    Es geht ja schon los, Sozialhifleempfänger jubeln, es gibt 7 Euro im Monat mehr.

    Deutschland feiert einen Exportüberschuss nach dem nächsten, ganz Europa applaudiert. Nur der Schäuble guckt immer vergrämter und wird immer kleiner in seinem Rennrollstuhl.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Manch einer wird die Ironie nicht erfassen. Tja, schade, dass die Piraten in die Bedeutungslosigkeit abgeglitten sind. Irgendwie muss da mal einer rein, der das Lobbyistensystem als solches in Frage stellt. Sonneborn oder wie der heißt, die haben wenigstens kreative Wahlplakate, muss mal schauen ob die auf unserer Liste stehen: https://beispiel.rocks/www.google.de/search?newwind...HVDjALYQhyYILQ

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja die partei ist das richtige für Protest Wähler.

    Vielleicht sollte ich ne Umfrage starten wegen Bundestag Wahl?

    mit den Piraten finde ich auch schade.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Soziale Gerechtigkeit?

    Wie wäre es denn, wenn, im Zuge der sozialen Gerechtigkeit z. B. bei der Rente mal eine Regelung gefunden würde, ähnlich der, die auch bei Lohnerhöhungen gefunden wird. Nämlich, dass gesagt wird, dass die kleinen Renten pauschal um 100, 200, 300 Euro monatlich erhöht werden und der Rest prozentual.

    Nee, es wird an der pauschalen prozentualen Erhöhung festgehalten, was heisst, dass bei einer Rentenerhöhung von z. B. 2% eine Rente von 900 Euro um 18 Euro wächst, während eine Rente von 5000 Euro um 100 Euro wächst. Der Teufel scheisst also immer wieder auf die grössten Haufen. Nicht nur, dass die Gestopfen ein um 10 Jahre höhere Lebenserwartung haben, wer 10 Jahre länger lebt und monatlich mehr Geld erhält als er zum Leben braucht, hat auch zehn Jahre länger Zeit Vermögen anzusparen, welches er dann seinen Erben hinterlässt, Die mit 10 Jahren weniger Lebenserwartung haben meistens am ab dem 20igsten eines Monats nichts mehr was sie ausgeben könnten.

    Keiner hat bisher ausgerechnet, was diese um durchschnittlich 10 Jahre länger Lebenden mit hoher Rente die Rentenversicherung wirklich kosten. Wahrscheinlich, weil sich keiner an dieses Thema traut, obwohl es ja nicht so viele sein können, dass sie ein Wahlergebnis erheblich beeinflussen, wobei sich natürlich die Frage stellt, ob die gestopfen Rentenbezieher sich "rächen" würden, würde da etwas Umverteilung von oben nach unten stattfinden. Ich meine eher nicht, denn viele von diesen Gestopften sind ebenfalls der Ansicht, dass es ungerecht verteilt ist, was sie aber nicht daran hindert, die Kohle zu nehmen. Sie wird ihnen ja praktisch aufgezwungen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,