Google kommt EU nach Rekordstrafe entgegen?

  • Jo, ein Scheissartikel, ein Scheissinterview. Können diese Wichtigtuer sich nicht so ausdrücken, dass es auch ein normaler Mensch halbwegs versteht?

    Und Searchmetrics? "Der Frage, inwieweit die Vorwürfe der EU zustimmen, haben wir...." + "Teaser: Es ist nicht alles so eindeutig, wie es zunächst aussieht – bzw. von einigen interpretiert wird".

    So, ist es das nicht? Noch*n Wichtigtuer?

    Die Jungs, welche für die EU arbeiten sind dann also Idioten?

    Es geht hier immerhin um eine Strafe von 2400 Millionen und G hält sich für ihre Verhältnisse erstaunlich zurück, macht sogar "faule" Friedensangebote.

    Allein das reicht mir schon, um mir die Studie von Searchmetrics erst gar nicht aufzurufen. Kann eigentlich nur konstruierter Unsinn sein, Wichtigtuerei halt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,