Advanced Web Ranking Alternative

  • Hi,
    ich suche nach einer Alternative zu Advanced Web Ranking wo man lokal Rankings überprüfen kann. Wichtig hierbei ist mir auch das Bing abgefragt werden kann. Also ein Monitoring Programm wie AWR.


    Problem ist, das die die Entwicklung eingestellt haben zu Gunsten des "Cloud Services". Naja sowas such ich ja nicht. Ich möchte lokal Rankings Prüfen können.


    Natürlich darf sowas auch was kosten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab gesucht und gesucht und gesucht und nix brauchbares gefunden. Alles Mist was da angeboten wird...


    Muss ich mich halt nur noch auf Xovi, Piwik, Adsense, WMT verlassen. Schade eigentlich das es sowas nicht mehr gibt. Gehörte zu meinem Morgenritual.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was meinst Du mit "lokal". Also online mit regionalem Besuch oder lokal im Sinne von lokaler Rechner?

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Lad Dir die kostenlose Suite runter, das sind vier Module. Allerdings so nicht schlecht, aber man kann nix abspeichern. Also man hat nur den Moment oder man muss das Programm Wochen lang offen lassen. Aber kein Problem, hoffe ich.... PM

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • super Synonym.


    Das ist genau das was ich gesucht habe. Kann sogar von AWR importieren ( über Keyword Export )


    Ich brauche das hauptsächlich für Bing, das mache ich eigentlich jeden Morgen. Nur bei 2 Seiten frage ich auch Google ab.


    Bist halt doch der Beste ( also bleibt das in der Kasse so - Insider :))

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Finde ich richtig gut. Habe mich auch fast am Kaffee verschluckt heute morgen als ich die "neuen" Rankings gesehen habe.


    Lässt sich auch gut verwalten, muss mich aber erstmal dran gewöhnen. Auf jeden Fall ist das genau das, also die neue Alternative zu AWR die ich gesucht habe. Funktioniert alles Prima.


    Wegen Einstellungen, da fuchse ich mich grade durch. Bei AWR hatte ich bspw auch die Top 150 im Monitoring, das geht damit auch. Muss man nur einstellen.


    Lieber Syno, damit wurde mir richtig geholfen, schade das man Lizenzen so wie ich dachte nicht teilen kann. Hatte irgendwo was von 5 gelesen, war aber wohl falsch.


    Es kann sogar mehr als AWR, zB Proxi autoswitch und sogar etwas "blackhat" Captcha lösen. Das brauche ich aber nicht, da ich vornehmlich Bing damit monitoren möchte.


    Wegen Google Monitoring, da gibt es irgendwo auch einen Scheduler, der "langsam" abfragt. Selbst das ist dann kein Problem wenn Suchmaschinen "nett" behandelt werden.


    Eigentlich sollte ich eine neue Affili Seite aufmachen und das Produkt bewerben und Tutorials schreiben. Ich habe aber schon so ... viel zu tuen, wieder mal ein Fehler im System entdeckt.. das ich aktuell keine Zeit habe dafür.


    Hab vielen Dank für den Tipp, ich hatte wirklich gesucht aber bestimmt die falschen Keywords benutzt. Hatte auch 3 Programme getestet, die aber nicht gut waren. Da geht es von kostenlos bis Trial. Wer seine Rankings halbautomatisch testen will, dem kann ich nur empfehlen auch erstmal ne kostenlose Version von Rank Tracker auszuprobieren. Die ist sogar für immer kostenlos. Die PRO Version hat den VVorteil der speicherung, und selbst da gibt es 30 oder 14 Tage Money Back falls es nicht gefallen sollte.


    Ich bin sehr zufrieden und werde mich schon dran gewöhnen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wegen den Lizenzen, ja das finde ich auch doof, aber es kostet halt auch nur einmalig. Aber sagte ja, wusste nicht ob es geht oder nicht. Dachte nur, ich könnte Dir auch mal was Gutes tun... Das mit den 5 habe ich noch nie gelesen. Aber es gehen mehrere Rechner, nur die dürfen das Programm nicht gleichzeitig offen haben. Wenn, dann werden bei der Instanz von vorher, also der, die zuerst offen war, sämtliche Funktionen gesperrt. Sprich, meine waren alle offen, Du nutztest dann meine Lizenz, das ging bei Dir und meine waren tot. Aber, sie ließ sich wieder aktivieren und Speicherungen vornehmen, nachdem die andere geschlossen wurde.


    Tutorials wären sicherlich nicht schlecht. Ich nutze es ja auch erst seit wenigen Wochen und das Ding hat viele Funktionen. Viel mehr, als man eigentlich erst mal sieht. Alleine schon, was per Hoover über diverse Tabellen kommt. Und eben einige, die ich gar nicht nutzte bisher, weil dazu ein Acc bei Adwords oder Analytics nötig wäre. Anleitungen sind eigentlich auch genug da, aber eher im Sinne von Videos und das mag ich persönlich weniger. Und schrieb dir ja, ich suchte damals nicht nach einem Programm, sondern nach Infos und bei "Search Engine Roundtable" hatte ich dann entsprechende Infos gefunden und eben immer mit den jeweiligen Modulen des Tools, wie sie anzuwenden sind. Und nee, die hatten keinen Ref-Link.


    Aber ein Partnerprogramm bieten sie ja an. Hätte ich für meinen Fall auch genutzt, aber hatte ja keiner. Gut, kostet schon ein Haufen Geld, aber lieber einmalig als jeden Monat 50 bis 100 Eur ;)


    Die Free habe ich ja schon etwas länger, also ein paar Wochen länger. Ist fast komplett vollwertig, wenn man keine Speicherung braucht und das Prog einfach 4 Wochen offen lässt. Dann hat man auch die Auswertung der vier Wochen. Nur sobald es halt zu gemacht wird, dann sind die Daten weg.


    [USER="96"]chris21[/USER] Ich für meinen Fall als Grundeinstellung, also ohne Proxies.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"