Danke ! :grummel: Naja, ich war halt noch nicht im Bett Klar, das mit Arcor ist Mist und ich kann jeden verstehen, der davon betroffen ist (mich eingeschlossen, brauche Rechnungen). Möchte aber auch in den Raum stellen, dass die gar nicht Vodafon selbst macht. Das komplette Mail-Geschäft wurde an einen Cloud-Anbieter übergeben und mit dem gab es schon vor einem Jahr tierische Problem, die auch mich und meine Kunden betrafen. Nicht schön, gar nicht schön. Aber der Kontakt und die Kommunikation waren da.
Was will man da viel kommunizieren? Das ist ein Problem, das nicht bedacht war, unvorhergesehen. Hatte ich heute erst auf der BS. Hausanschluss defekt, Arbeit beendet, morgen vielleicht weiter, wenn die Ersatzteile da sind. Strato. In ein paar Stunden... Daraus wurden ein paar viele Tage. Und ja, VF könnte mehr posten, aber was würde das bringen. Strato hatte damals extra ein Mädel an den FB-Support gesetzt, die jedem antwortete. Aber wirklich was sagen konnte sie auch nicht, wie auch?. Sie tat mir leid.