Dobrindt, auch so einer der bei mir Brechreiz erzeugt _

  • [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":113858}[/ATTACH]

    Man schaue sich sein Schuhwerk an und man weiss, mit was man es zu tun hat.


    Er ist klein, sein Herz ist rein.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1195664.html

  • Der Kommentar im Spiegel ist super. Die Arschkriecher- und Duckmäuser Politik in D. bzgl. Autos ist schon geschäftsschädigend für die Zukunft der Autoindustrie, weil es an den Regularien fehlt, die die Industrie braucht um zukunftsinnovativ zu werden.

    Großartig heute: der Werbespot von Toyota vor der Tagesschau. :D

  • Nen besseren Lobbyisten als den kann die Autoindustrie gar nicht haben.

    Mit der Bahn hat er ja dasselbe gemacht: Nach vorne: "Klar doch, da muss was gemacht werden. die Bahn muss gestärkt werden". Und nach hinten hat er alles zugunsten des LKW blockiert.

    Irgendwann wird der auch bei den Autoindustrie mit einem stattlichen Gehalt unterkommen, genauso wie dieser immer dämlich aus der Wäsche schauende und grinsende, der jetzt für irgendsoeinen Automobilverband spricht. Hab den Namen gerade nicht, brauch ich auch nicht, gehört für mich nicht zur Allgemeinbildung die Namen von diesen Luschen zu kennen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, das isser. Auch sone Fresse, die ich nicht mehr sehen kann. Erinnert mich immer irgendwie an eine Kaulquappe, die es nie zum Frosch geschafft hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Klöckner, TTip Beführworterin, BASF Sympathisantin (ob gekauft oder nicht lasse ich mal im Raum stehen) und somit "Glyphosatgeschädigt" - als hoffentlich nicht zukünftige Landwirtschaftsministerin ist auch eine Spitzenwahl.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es scheint so, als dass der "Dobri" aus dem Rennen um gute Posten raus ist. Dann dürfen wir ja gespannt sein, wo er demnächst wieder auftaucht.

    Wie hoch wäre bei Betwin die Quote, dass das die Autoindustrie sein dürfte?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jetzt hat Bayern ja auch seine "Sympathieträger" benannt. Mein Favorit ist der Nachfolger von Dobri, der schleimige Andreas Scheuer, der keine Gelegenheit auslässt sich ins Kamerabild zu drängeln. Heute morgen habe ich dann ein Interview mit der Dorothee Bär, die einen neuen Posten als Staatsminister für Internetblabla irgendwas bekommen hat, gesehen. OK auf alle Fälle lässt die sich nicht die Butter vom Brot nehmen und sie sprach von Visionen, hat mir ganz gut gefallen. Zur Zeit scheinen es eh die Frauen zu sein, die mehr oder weniger erfolgreich mal ein paar Kanten zeigen und Bewegung in festgefahrene Strukturen bringen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.