Google Cache mit Error 404 (Not Found)!!1

  • Google hat ein Problem mit dem Cache einer Webseite ( 404 ) und mir wird folgendes im Title Tag bei Google angezeigt

    <title>Error 404 (Not Found)!!1</title>

    Die "1" habe ich da nicht reineditiert. Das ist tatsächlich wohl so. Könnt ihr ja mal testen. zb grade aktuell ( Relaunch ) zeigt das google bei der site Abfrage hier oft an:

    Code
    site:h-pathie.de

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alter, Alex, Du lamentierst doch manchmal, dass keiner Dich liest.

    Es scheint aber auch so zu sein, dass Du nicht alles was hier geschrieben wird liest.

    Oder es ist Alzheimer im Frühstadium. ^^

    Das Thema hatten wir schon vor Wochen.

    Dazu hatte ich vor Wochen mal was gesagt, weil das bei meinen (und auch anderen) Sites so ist und Margin hat dazu geantwortet, dass G sagt diesbezüglich Probleme zu haben. Einen Link hat sie auch dazu gesetzt. Ob man das glauben kann, was G dazu sagt, ist wieder ne andere Ecke.

    Ich weiss zwar noch, dass ich das Thema angeschnitten hatte, Margin dazu was gesagt hatte, aber ich weiss nicht mehr wo.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • darum geht es doch gar nicht das Google den 404er bringt. Ich meine das mit dem 404 (Not Found)!!1

    Da die 1

    Ich fand das nur witzig ;)

    Das steht so im Title Tag

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!