Suche gutes Buch zum Thema Adsense

  • Hi,
    habt ihr evntl. ne gute Empfehlung für ein Adsense Buch ?
    Ich weiß auch das man eher Erfahrungen sammeln sollte.
    Da ich aber jetzt ein wenig Zeit habe mich mit anderen Projekten zu beschäftigen suche ich auf diesem Wege eine gute Lektüre zum Thema Adsense.


    Also ich möchte in Zukunft Werbung auf meinen Seiten schalten, würd mich über Tipps freuen:)
    Oder wenn ihr Lust und Zeit habt auch gern über Skype :)
    Bitte keine ebooks.. ich zahle lieber 10€ mehr für die gebundene Ausgabe.. Les nicht gern am Bildschirm..


    Für jeden Tipp schenk ich euch einen Blogeintrag... (Kredit) :p

  • Zitat von Alex300;11955

    Bitte keine ebooks.. ich zahle lieber 10€ mehr für die gebundene Ausgabe.. :p


    Kaufe dir den kindl, ich lese inzwischen damit lieber als in gebundenen Büchern. (Wenn es um Romane, Fachliteratur u.s.w. geht, bei denen Text das entscheidene ist)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • kann einer sagen ob sich das lohnt mit dem kindle? bin auch am überlegen mir so ein teil zuzulegen..
    gibt ja wie ich gesehen habe auch kostenlose books dafür :)
    kann man im dunklem lesen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • lohnen ja, im dunkeln nein. Das liest sich nicht wie ein Bildschirm, sondern wie gedruckter Text.
    *** Link veraltet ***


    Verbraucht vereinfacht gesagt nur Strom beim "blättern". Liest sich wirklich gut - es ist überlegenswert ob ein reiner Bildschirmarbeitsplatz einen Bildschirm nach diesem Prinzip verpasst bekommt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Texas;11971

    Ich beschäftige mich momentan mit der Schwarte "Erfolgreiche Websites" - von Galileo Computing.


    Ich hatte vor etwa 1-2 Jahren "Websote Boosting 2.0" von Mario Fischer gelesen... müsste ja so in etwa der gleiche Inhalt sein..
    Sehr gutes Buch..

  • Also in Sachen AdSense alleine wüsste ich jetzt kein gutes Buch. Hab grad mal bei Amazon geschaut, scheint aber meist in die Richtung "1000 Öcken in 2 Tagen ohne Aufwand" zu sein. Oder eben ein gut bewertetes Buch zum Vermarkten der Werbeflächen, wobei sich wahrscheinlich aber nur der kleinste Teil direkt über AdSense auslässt.

  • Zitat von Alex300;11974

    Ich hatte vor etwa 1-2 Jahren "Websote Boosting 2.0" von Mario Fischer gelesen... müsste ja so in etwa der gleiche Inhalt sein..
    Sehr gutes Buch..


    Das kann sein. Ich habe das AdSense Theme allerdings noch nicht gelesen, da ich das bis jetzt nicht brauchte. Na, das ändert sich ja nun bald :)

  • Wenn es nicht anders geht, dann besorg ich mir halt solch ein Gerät.
    Mit ebook meinte ich eher, dass ich nicht gern die ebooks am pc lese

  • Mal ne doofe Frage, aber ist der Kindle nicht der Reader, den man zur Reparatur in die USA schicken muss??? Meine Freundin hat nen Sony, der scheint ganz gut zu sein...