Bing Spam Filter - Einige Ergebnisse wurden entfernt

  • Ui, ich war in einem Bing Filter. Wenn bei euch in der site: Abfrage

    Code
    Einige Ergebnisse wurden entfernt


    steht ist das nicht gut. Bin da selber raus, ka warum, denn es war leichter Spam bei Bing.


    Was ich aber sagen will ist, das es sich von dem Bing Spam Filter, also das man da so wieder rauskommen kann. Ohne was zu machen. Das passiert bspw bei MfA Seiten, schnellen Aufbau von Content etc. Dann ist man halt für ein paar Tage drin.


    Nur mal so als Info, die auch auf Bing optimieren!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab die Site-Abfrage von Bing heute zum ersten mal benutzt. Die bringt ganz seltsame Ergebnisse. Eine Site, die bei G 100 Seiten hat, hat bei Bing gerade mal 10, bzw., 11 Seiten.


    Warum einmal 10 und dann 11?


    Bei der Abfrage mit site: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.___ wird mir die Indexseite nicht angezeigt, die kommt nur mit der Suche ohne www und wird dann auch ohne www in den Serps angezeigt.


    Überhaupt: Ich hab einige Seiten die bei Bing ohne www angezeigt werden, also nur domainname.de.


    Keine Ahnung welchen Sinn das machen soll.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Bei Bing ist das eher Buggy, frag [USER="98"]Synonym[/USER] . Der arme musste mal die Serps mit einem Script auswerten.


    Nicht nur die Site Abfrage ist da komisch und auch irgendwie fehlerhaft. Läuft halt mit Microsoft ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei Bing funktioniert nichts richtig. Ich brauche noch nicht mal die Site-Abfrage. Wenn ich z.B. nach meiner Webseite suche, dann kommen teils nur 3 Ergebnisse und da ist meine Seite gar nicht dabei. Manchmal kommt bei Begriffen wie "Auto", Ferienwohnung etc, also keine erfundenen Wörter auch gar kein Ergebnis. Oder man ruft Seite 3 auf und landet wieder auf Seite 1 etc.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Wegen Deinem "www". Das kann gut sein, denn Deine Seiten sind ja mit und ohne www erreichbar. Und die Anzahl? Keine Ahnung, die wird gewürfelt. Meine Geranien-Seite hat bei Bing teilweise mehr, als die Domain wirklich hat, aber hin komme ich nicht, weil ich nicht auf Seite 2 komme und auf Seite 1 nur 3 Treffer sind ;)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Jo, und manchmal hats in den Serps auf Seite 2 und 3 exakt dieselben Ergebnisse wie auf Seite 1. Dasselbe gilt für die Anzeigen. Und nach einem Refresh hats manchmal völlig andere Ergebnisse, sowohl in den Serps, wie auch den Anzeigen.


    Nach meiner Meinung haben die sich selbst schon lange aufgegeben. Vieles was die machen ist frei von jeder nachvollziehbaren Logig, wenn denn das Unlogische nicht die Logig sein soll.


    Und da die sowieso bei G abkupfern, deren Serps kopieren und damit das nicht so auffällt ein paar eigene "Erkenntnisse" untermischen, macht es auch wenig Sinn von einem SEO für Bing zu sprechen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle