google / bing ranking

  • Ich habe vor 3,4 Monaten seite aufgebaut und gut Arbeit reingesteckt. Also SEO. Sie steht nun mit Doppelkey top 10 bing.
    Bei google läuft sie top 50 mit 3er key ...
    Was kann ich nun noch machen ... danke

  • Du machst Dich gerade echt lächerlich über Alex? Nicht Dein ernst, oder?


    In Deinem Post stand ansonsten nichts, was hilfreich wäre. Doppelkey.... Ja welches denn? Welche Seite? Welches Thema? Was wurde bisher an SEO gemacht. Wenn man Hilfe sucht, dann muss man auch die Hosen runter lassen.


    Und ja, wenn Du jemanden suchst, der sich insbesondere mit Bing auskennt, dann ist Alex genau richtig.


    "vor 3,4 Monaten seite aufgebaut und gut Arbeit reingesteckt"


    Das machen wir hier seit Jahren und Jahrzehnten, wobei auch die Frage wäre welche Arbeit und wie viel. Aber das nur so am Rande...

  • Hi ! Ich habe etwas Ahnung von SEO, meine Interessen sind aber andere. Meine Frage ist im Grunde, warum findet eine eher "unabhängige" Suchmaschine wie Bing meine Seite
    doch im harten Wettbewerb um ein top Key zumindest mit dem Doppelkey gut, aber die Suchmaschine google nicht wirklich. Hier sehe ich zumindest im Ansatz google als
    nicht fair, wo es uns doch 10000 Dinge abverlangt, bis unsere Seite dann endlich mal genehm ist. Meine Seite liegt bei guten SEO Checks bei 90%, mehr ist nicht drin.
    Content sehr gut. Auf die Seite wurde manuell verlinkt, von themenrelevanten anderen Seiten. Ich überlege jetzt nur, wie ich es schaffe, das auch google reagiert.
    Die Doppelkeys stärken, das Hauptkey oder besser nur Content reinbringen ? Danke ...

  • Ohne die Seite zu kennen kann man da nix sagen. Aber gerade im Bereich "warum ist Bing gut und Google Mist" ist Alex Dein Ansprechpartner. Bing und Google lieben im Bereich von Content nämlich mehr oder weniger das Gegenteil.

  • es ist eigentlich leicht beantwortet warum bei Bing rankt und bei Google nicht.


    Es sind 2 verschiedene Suchmaschinen mit anderen Algos. Der grosse Unterschied zwischen beiden ist, wie die Content bewerten. Ich mache zB gerne 2 Versionen von einem Thema. Einen für Bing und einen für Google. Die werden intern verlinkt und setzen noch grössere SEO Synergien frei.


    Bing mag Content, Google mag Antworten auf ein Query. So ist das auf den Punkt gebracht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!