Ähnliche Suchanfragen - Bilder

• Sagt mal, gibt es das mit den "ähnlichen Suchanfragen" bei Bildern schon länger? Sehe ich jetzt zum ersten mal in der Bildersuche.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"hnliche-suchanfragen-bilder.jpg","data-attachmentid":122784}[/ATTACH]

• Ich habe das meistens weiter oben, also die ähnlichen Anfragen. Das sehe ich auch so zum ersten male-.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare. Meine Links
    Ich denke, also BING ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Gut, "oben" ist hier nicht zu erkennen. Das ist Zeile 3 und dann jede zweite eine andere.

Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

• Ich sehe das derzeit überall, bei jeder Suchanfrage :( Und irgendwie ist das teilweise sprichwörtlich für die Tonne

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"mann-in-den-m\u00fcll.jpg","data-attachmentid":122791}[/ATTACH]

Bilder

Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"