• Mal unten bei den Suchergebnissen auf schufafrei dot net klicken, und dann mal die Url direkt in die adresszeile eingeben, was iss`n das? Die Position wandert auch von Browser zu Browser, Chrome Seite 3, FF Seite 4 und IE Seite 5. Einfach mal blättern bis Ihr die Adresse schufafrei punkt net habt.

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nit nur die Site springt, andere springen auch bei jedem Refresh.

    Über die Sucheingabe von Zonealarm krieg ich völlig andere Ergebnisse als über g.de oder g.com.

    Bei Sucheingabe "schufafrei" (über Deinen Link) hatte ich die Site im FF auf Pos 49 gehabt. Bei Sucheingabe "kredit schufafrei" dann einmal auf Pos 48 und nochmal auf Pos 52, also zweimal. Refresh und sie war überhaupt nicht mehr unter den ersten 70.

    Keine Ahnung was da los ist, vielleicht spielen die gerade einen neuen Index auf.

    Hab über Deinen Link zufällig auch etwas für mich Interessantes gesehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nein, hatte was anderes gemeint, aber das ist jetzt eh weg, site ist offline.
    Die Seite war irgendwie gehackt und zwar auf eine ganz böse Art. Mit etwas Nachdenken bin ich drauf gekommen wie es geht. Je nach Refferer war eine andere Weiterleitung eingebaut.

    *edit, deshalb war es auch nicht im Google Forum :pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Die Seite war irgendwie gehackt _

    Also bei mir sah die Seite so um 2 Uhr etwas bei Eingabe in den Browser ganz normal aus. So wie sie auch im Cache dargestellt war.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • die seite ist noch immer gehackt. wenn man von google kommt wird man zu bösartigen webseiten weitergeleitet.
    beim ersten mal hab ich mich richtig erschrocken und hatte dich verflucht, weil du ja dazu aufgefordert hast zu klicken.
    böser hack.

  • Jo, stimmt. Nur wenn man v. G. kommt. Bei Aufruf über die normale Adresszeile kommt die Site normal. Seltsames Ding.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • jo, der hat richtig ein Problem, die war offline, und nun wieder verseucht. Das meinte ich mit über refferer differenziert weitergeleitet.
    Das bekommst Du gar nicht mit, wenn es Dich trifft.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von mano_negra;12881

    die seite ist noch immer gehackt. wenn man von google kommt wird man zu bösartigen webseiten weitergeleitet.
    beim ersten mal hab ich mich richtig erschrocken und hatte dich verflucht, weil du ja dazu aufgefordert hast zu klicken.
    böser hack.


    naja so tragisch war die Seite ja nun auch nicht, ist übrigens zwischenzeitlich auch offline.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.