Url Umschreibung auf beispiel.rocks

  • Diese Umschreibung finde ich total sinnlos.

    Code
    https://beispiel.rocks/www.zdf.de/serien/das-boot

    Was soll das sein?

    Muss ich mir die Url aus der Url rausfitteln. Am Rechner geht das noch, aber am Smartphone geht mir das schon wieder auf die Nüsse.

    Wenn es jetzt die Url auf die beispiel.rocks umschreibt und von dort auf die eigentliche Seite weiterleitet hätte ich kein Problem. Hat ja Abakus letztlich auch nicht anders gemacht. Die Url hatten dann ein 302er und waren generell vom Indexieren ausgeschlossen.

  • wir sind nicht abakus! Punkt! :D

    Ging leider nicht anders, also mal ehrlich. wen was interessiert, muss halt per Desktop rein.

    Ist ne einmalige Sache gewesen, aus Gründen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!