Jammerfred 2020

  • Versuche da gerade eine Analogie herzustellen, denn das Geräusch ist mir nicht unbedingt unbekannt, aber eben anders. Ist so wie früher in etwa, wo man noch eine Spielkarte an die Speichen des Fahrrads montiert hat. Das Geräusch ist sehr ähnlich. Leise, aber hohe Frequenz.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Du scheinst ja alles abgesucht zu haben. Dann wird es wahrscheinlich aus einer anderen Wohnung kommen.

    Sowas kann einem echt wahnsinnig machen. Hatte mal zwei, drei Tage irgendwo im Haus ne Grille. Hab versucht ausfindig zu machen aus welcher Ecke deren Palaver kommt. Aber egal wo ich im Haus gesucht hatte, das Gezirpe kam immer aus einer anderen Richtung. Irgendwann, nachdem ich alles abgesucht hatte blieb nur noch der Fuss unter dem Waschbecken im Bad. Und da sass sie auch drin.

    Es gibt ne Menge Geräusche, die ich absolut nicht ausstehen kann. Gut, von Hass will ich da nicht sprechen, es ist aber oft nahe dran, je länger so ein Geräusch anhält. Das stundenlange Gebelle des Mistköters einer Nachbarin vor einiger Zeit was soIches. Ignorieren kann man versuchen, ist aber schwer durchzuhalten. Ich meine, es ist das beste solche Geräusche durch andere, angenehme Geräusche zu egalisieren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex07 2. Januar 2021 um 16:46

    Hat das Thema geschlossen.