Schutzklasse FFP3 (Höchste Schutzklasse bei Atemschutzmasken) - Spam

  • Wir wissen selbstverständlich, dass sich die Preise übermäßig erhöht haben. Aber auch die Einkaufspreise!

    Es gibt sonst keine FFP3-Masken auf dem Markt.

    Schutzklasse FFP3 (Höchste Schutzklasse bei Atemschutzmasken)

    Stückpreis 34,50 Euro zzgl. MwSt.

    Im Beutel, verschweißt

    Eigenschaften:

    FFP3-Masken, atmungsaktiv, staubdicht, hygienisch und bequem zu verwenden. Bis zu 8 Stunden Tragezeit.

    Die innere Schicht aus Aktivkohle kann schädliche Gase oder Gerüche filtern. Über 99% Filtration, ein dreidimensionaler 360-Grad-Atemraum bieten Ihnen antibakteriellen Schutz und Staubschutz.

    Hergestellt aus hochwertigem Material, sicher, weich und bequem.

    Hochelastisches Gummiband, Schweiß absorbierend und nicht fest ziehend.

    Zum Bestellen bitte einfach antworten. Wir liefern auf Rechnung!

    Sie zahlen erst nach Erhalt per Überweisung.

    Für weitere Fragen und Wünsche bitte antworten.

    (Wir führen auch Desinfektionsmittel, Handdesinfektionsmittel. Nur Lagerware!)

    Marken-Händedesinfektionsmittel:

    1 Liter 19,90

    5 Liter 139,-

    15 Liter 359,-

    25 Liter 499,-

    Zertifizierte Ware. Hergestellt in Deutschland.

    Wir liefern auf Rechnung. Bitte einfach antworten!

    Großlieferungen an Apotheken möglich. Nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

    Schnapper, oder? X(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schutzklasse FFP3 (Höchste Schutzklasse bei Atemschutzmasken)

    Stückpreis 34,50 Euro zzgl. MwSt.

    Im Beutel, verschweißt

    Die hatte ich wegen der Arbeit mit Epoxidharz schon vor der Coronageschichte hier gehabt, 15 Stück unter 10 Euro -

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 15 Stück unter 10 Euro

    What? FFP3, zertifiziert nach Norm? Habe ich ja auch immer wieder mal da, aber noch nie unter um die 8-12 Euro PRO Stück bekommen. Preisschwankungen nur je nach Hersteller. z.B. 3M, biste bei ca. 11 Eur. Würth, 10ner-Pack, an die 80 Eur.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Synonym (6. April 2020 um 18:33)

  • What? FFP3, zertifiziert nach Norm? Habe ich ja auch immer wieder mal da, aber noch nie unter um die 8-12 Euro PRO Stück bekommen. Preisschwankungen nur je nach Hersteller. z.B. M3, biste bei ca. 11 Eur.

    Umpf, jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht, ok FFP2, die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B074V4FFS4/

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ok, das kann hin kommen. Da ist 3M oder Würth auch wesentlich teurer, aber bei FFP2 und "eher unbekannter Hersteller" ist das durchaus möglich. FFP3 werden richtig teuer. Da ist das Preisgefüge dann wirklich eher "zum gleichen Preis gibt es eine, keine zehn".

    Genau der Grund, warum viele Handwerker nur mit FFP2 oder gar nur FFP1 runrennen, weil der Chef einfach keine FFP3 zahlen will.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Klar, das ist die Gegenseite. Vieles wird aktuell verkauft, was angeblich FFP3 ist, es aber nicht ist. Einige sind so nett und schreiben dazu, dass es eine "N95" ist, die den gleichen Schutz bietet. Das stimmt an sich, wenn es denn eine N95 ist. Da die aber nicht zertifiziert sind könnte das jeder dubiose Hersteller einfach drauf drucken und fertig. Daher kaufe ich so Zeug auch immer nur bei großen bekannten Marken, auch wenn andere vielleicht 30% günstiger sind.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(