Mai 2020 Core Update Google

  • Es gibt ein neues Update bei Google. Es scheint sehr viel Bewegung drin zu sein. Google bestätigte das das Update grade ausgerollt wird. Mai 2020 Core Update wird es genannt und soll richtig durchschlagen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mal abwarten. Ich werde da gerade so gar nicht schlau draus. Eigentlich alle Domänen normal schwankend bis leicht fallend, keine besonderen Ausreißer, bis auf zwei: Meine Bodensee-Domain. Die hat deutlich zugelegt. Kein einziges Key gefallen, fast alle gestiegen, viele wieder neu eingestiegen. An der habe ich seit über 2 Jahren überhaupt nix gemacht. Und die Geranien-Seite hat einen deutlichen Trend nach hinten. Der Großteil ist gefallen oder raus aus den Top50. Witzig, an der habe ich die letzten Wochen und Monate am meisten gemacht. Neue Artikel, alte modernisiert, überarbeitet. Neue Elemente rein etc.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • 1 Seite hat es die Nacht richtig nach vorne geschoben. Aber bei diesen Core Updates-... Abwarten und SEO Tee trinken. Ich hoffe das noch andere meiner Webseiten betroffen ist. EGAL ob nach oben oder unten. Dann kann ich wenigstens versuchen zu erraten was Google möchte, oder was halt nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das mit den Foren kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Das "vom anderen Teich" ist extrem gefallen, fast 80%, aber die wechselten wohl binnen der letzten zwei Wochen die Domain. Kann also daran liegen. Das "Alkohol-Forum" hat sich leicht verbesser. Aber mir scheint fast auch so, dass das mit Content an sich hat. Schreibe das aber in einem anderen Fred, mit URLs dazu.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(