Matomo - Bing Suche - Suchbegriff: Amazon

  • Über Matomo verzeichne ich immer wieder Zugriffe von Bing mit dem Suchbegriff: "Amazon", kann aber in den Top 1000 nichts über "mich" finden.

    Hat das jemand auch und kann sich das erklären?

  • Jep, habe ich auch da oder teilweise auch mit irgendwelche wirren elend langen Keys, die, wenn man danach sucht, dann bei einer SEO-Agentur landen. Manche sind einfach nur Spam und ergeben letztendlich gar nix. Teils werden auch URL-Shortener von Unternehmen genutzt wie Amazon oder Twitter. Mit Google geht das nicht so einfach, die blockieren fast alles.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"