Vodafone Netz ausgefallen - Störung des Supports

  • Leider bin ich nicht erreichbar. Bin von der Vodafone Störung betroffen.

    Und ich weiss auch woran es liegt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Habe ich mir das Video nun wirklich angesehen? Habe ich? Muss ich wegen Fake-News schieben?

    Bin auch betroffen, gar nicht gut. Mein Router steht nun im Treppenhaus, so habe ich wenigstens noch Kontakt per Whatsapp per Internet. Bin ja die meiste Zeit nicht im Büro, sondern im Haus unterwegs.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • per Internet in Whatsapp.

    Du könntest auch per Whatsapp telefonieren, das geht auch. Geht sogar mit Video.

    Nee das ist echt doof von Vodafone, übrigens ist das neu das man bestätigen muss, wenn man ein Video hier sehen möchte. DSGVO sei Dank.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Häh? Du kommst über Whatapp ins Internet?

    Nein, nicht per Whatsapp ins Internet, sondern Whatsapp über das Internet. Wie Alex schon schrieb, per https://web.whatsapp.com/ . Da kann man dann wenigstens noch das Internet nutzen, wenn Telefonie und Daten schon nicht mehr gehen (Internet nutzen = Übertragungsweg. Man kann im WWW nicht surfen). Du brauchst dann aber eine WLAN-Verbindung vom Handy zum Router, also dass das eben per Internet geht und nicht 2G / 3G oder 4G. Denn die sind aktuell alle tot. Du kannst mich aktuell also nicht anrufen, mir aber eine WA schicken, die ich dann empfangen kann, wenn ich in WLAN-Reichweite bin. Daher der Router im Treppenhaus: Reichweite vergrößern.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(