Google Update - komische Serps

  • Ja wie angekündigt ein Extra Fred für das Google Update.

    Also es scheint so, als wenn "ähnliche Keywords" ne Rolle spielen. Also zb wenn ich nach "O2 Handyvertrag" suche, auch Vodafone als Beispiel angezeigt bekomme. Das ist nur ein Beispiel. Da tummelt sich mehr in den Top xx als mir lieb ist.

    Kann ja eine Verbesserung sein, aber SEO, naja da sollte man sich drauf einstellen. Hab ich schon gemacht. Mal sehen was draus wird

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :)

    Jo, Google bringt ja auch bei einer Eingabe wie "Larissa + Hamster" Pornos von Xhamster, wie Syno vor ein paar Tagen feststellte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was Du meinst. Schön wären halt Beispiele, bei denen man es auch sieht. Wenn da bei "O2" auch Vodafone kommt, dann ist das großer Mist, aber ansonsten ja, Google liefert auch Treffer zu verwandten Suchbegriffen. Ging doch erst vor ein Paar Wochen durch die Medien, Bert eben, das nun wesentlich mehr die Kontrolle übernimmt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(