Na, heute auch schon die Eier in die Senfsosse gedippt?

  • Nö, bist nicht der einzige. Soja-Sose hätte ich auch noch da, auch noch scharfe nach Szechuan-Art. Käsescheiben auch, können sie sich ja mit bewerfen.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Naja, es gibt auch schon seit jeher Menschen, die ihren Dödel in Staubsauerrohre stecken oder sich Colaflaschen in den Anus einführen lassen.


    Neu ist, dass sowas zu einer Challange werden kann an der sich hunderttausende und mehr probieren.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle