er will doch aber wichtig sein

  • Gibts hier nicht. Das gehört zu den Dingen, die ich vermisse. Oder auch mal wieder ne gegrillte oder gekochte Schweinshaxe mit Sauerkraut. Oder Rollmöpse. Oder Sauerbraten. Oder...

    ;(

    What? Ich würde in Spanien verhungern.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee, würdeste nicht. Gibt schon ein paar leckere Sachen. Aber vieles was aus dem Meer kommt und was die essen: Grhhhhhh.

    Eines der Nationalgerichte hier ist rein vegetarisch. Kann man essen. Meinen Baby hab ich dann mal nahegelegt es mit angebratenem Hackfleisch zu verfeinern. Jetzt ist es richtig lecker. Ihre Familienmitglieder habens mal nachgemacht und sind begeistert.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,