OT aus "Das war es dann wohl mit SEO"

  • Zitat von cura;48882

    Wennde meinen Beitrag (oder meine bisherigen Beiträge) richtig liest, wird Dir auch auffallen, dass ich von G gar nichts verlange und auch nichts erwarte. Nie etwas verlangt oder erwartet habe, sondern lediglich kritisiert und Missstände aufgezeigt habe und das ist ein gewaltiger Unterschied.


    Wennde deine Frau mal deine Beiträge lesen läst
    dann wird Sie Dir sagen "Du erwartest und verlangst von Google Dir in den Arsch zu kriechen"

    Zitat von cura;48882

    Und bevor wir wieder in alte Verhaltensweisen zurückfallen, steige ich jetzt hier aus.


    Und schuld ist der böse Schnipsel, der vor kurzem noch sagte das er solangsam auf deiner Seite ist

    Zitat von cura;48882

    Und mal allgemein: So langsam machts mir hier immer weniger Spass. Es wiederholt sich zuviel.


    Und mal ganz ohne meine Anwesenheit

    Alles Arschlöscher hier, nicht nur der Andy

  • Schnipsel, Du bist der Grösste, der Schönste, der beste Seo nördlich des Äquators, wahrscheinlich auch der beste Ehemann und Vater von allen, der beste Freund, den ein Mann haben kann. Offen, ehrlich, überlegt, vertrauenswürdig. Auf den Punkt gebracht: Ein Supermann!

    Biste jetzt mit mir auch wieder versöhnt und streichelst mich mal ein bissl? ^^

    Und wenn das noch nicht reicht, sag mir wen Du nicht magst und ich werde ihn für Dich beschimpfen. Nicht sofort, dass wäre zu auffällig, aber irgendwann in Bälde.

    ...

    Danke für den Hinweis Xxx, aber das hätte ich mir wahrscheinlich auch selbst angesehen. Ein Vortrag vom 800er und direkt dahinter ein "Daumenhoch" vom Schnipsel, viel Lobhuddelei und Gesülze, das wäre mir auch sofort supekt rübergekommen.

    Schon allein deshalb, weil ich davon ausgegangen wäre, dass dieses kranke Hirn es wieder nur mit mir haben kann, sich meine Vorträge vorgenommen hat, um diese aus dem Zusammenhang zu reissen und unzudeuten. In der letzten Zeit kommt der ja nur noch hier ins Forum, weil er glaubt mich "stalken" zu müssen, was im Übrigen schon seit Jahren so geht, bei Abakus schon so 20008, 2009 angefangen hat. Irgendwie scheint er sich das zur Lebensaufgabe gemacht zu haben.

    Hierzu > ist ihm offensichtlich noch nichts eingefallen, sonst hätte er da heute nacht auch das Bein gehoben und seine Duftmarke hinterlassen. Aber da arbeitet er wahrscheinlich noch dran und irgendwann wird auch da ne "geistreiche, geniale" Erwiderung auf das von mir Geschriebene kommen.

    Amüsiert mich ja mittlerweile schon en bissl, die Vorstellung, dass der da nachts in seinem Loch hockt, hier ins Forum kommt, sich meine Vorträge Wort für Wort, Satz für Satz vornimmt und sich das Hirn darüber zerbricht, wie was umgedeutet werden könnte, wo was hineininterpretiert werden könnte und das so, dass es mich möglichst schlecht aussehen lässt.

    Und dann kommen dann so Sachen raus wie, Cura sagt das ....., meint aber: "Alles Arschlöcher hier im Forum, nicht nur der Andy". Schöner Versuch, das Forum insgesamt negativ gegen Cura einzustimmen. Gut, bei einem hats ja schonmal scheinbar geklappt: "1 zu 1 Übereinstimmung heute". Daumen hoch!

    So Andy, jetzt lass mich mal mit der Wahrheit etwas Gegenprobaganda machen: Viele hier im Forum würde ich wirklich gerne mal persönlich kennenlernen, weil mich die Menschen hinter den Nicks im Positiven interessieren. Dazu gehört auch einer, der hier nicht mehr schreibt und auch sein "bester Feind", wegen dem er hier wahrscheinlich nicht mehr schreibt. Es sind wenige, bei denen ich sagen würde: "Ne, auf die Arschlöcher kann ich verzichten". Klar Andy, Du gehörst dazu. Du gehörst aber auch dazu, weil ich Dich für ne langweilige und hinterfotzige Lusche halte, einen absolut egoistischen Selbstdarsteller, der sich versucht zu erhöhen, indem er andere versucht zu erniedrigen. Bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass Du vorm Spiegel stehst und Dich selbst anbetest.

    Jo, und dann gibt es noch so den ein oder anderen, von dem ich mal ne sehr positive Meinung hatte und den ich früher auch ganz gerne mal persönlich getroffen hätte. Heute würde ich das nicht mehr wollen, weil ich, anhand dessen was er über die Zeit so losgelassen hat, mittlerweile der Meinung bin, dass er ein rechthaberischer Mensch ist, der zwar auf "jovial" macht, dem "man" aber besser nicht trauen und ihn allzu nahe an sich herankommen lassen sollte.

    So, ich habe fertig.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • cura - heute sind wir ja wieder mal gut drauf, aber lass dir eins gesagt sein: du interpretierst selbst viel zu viel in Geschriebenes rein. Und anderen ein krankes Hirn zu unterstellen ist auch eine Sache, die hier nicht sein muß.

  • Ich lass mir auch zwei oder drei gesagt sein Schnipsel. Gut mag sein, vielleicht interpretier ich in manches wirklich mehr rein, als wirklich drin steckt. Aber ich sag mir halt: "Besser in etwas etwas zu viel hineininterpretiert, als etwas sich Abzeichnendes einfach so lange laufen zu lassen, bis es dann irgendwann richtig knallt.

    Und das mit dem kranken Hirn sein muss? Keine Ahnung. Ich könnte auch sagen: Wenn bei dem noch körperliche "Gewaltausübung" dazukäme, würde er wohl in der Geschlossenen hocken. Aber "gemeingefährlich" scheint er ja wenigsten nicht zu sein.

    Und Du Schnipel, Du drehst Dir anscheinend alles gerade so gerade, wie es Dir gerade ins momentane Konzept passt.

    Es kann aber sein, dass dieser Penner hier seit langer Zeit nur noch ins Forum kommt um sich an vom mir Geschriebenen aufzugeilen?

    Ich kann Dir EINS sagen: Würde der oder z. B. auch Du oder jeder andere hier im Forum das mit einem anderen veranstalten, hätte ich schon lange dazwischengefunkt und mal ein paar Takte dazu gesagt. Je nachdem, mit wessen Geistes Kind ich es zu tun hätte, würde das wahrscheinlich mal andeutungsweise moderat oder aber auch mal im Voll- Klartext geschehen.

    Und ich habe unseren Andy nicht umsonst mal mit einer Zecke verglichen, die sich festbeisst, ansaugt und daraus Energie fürs eigene Überleben zu suchen gewinnt. Hat er ja bereits im Abakus und anderen Foren mit Verschiedenen versucht und hat er in der letzten Zeit auch hier, u. a. mit Margin, versucht. In anderen Foren habense ihn erfolgreich rausgeekelt, da braucht er sich gar nicht mehr zu äussern und macht es auch nicht mehr. Nur hier hat er nach wie vor Narrenfreiheit. Nur, meine Meinung, sollte man solchen Narren und Brandstiftern diese Narrenfreiheit nicht unbegrenzt zugestehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich beleidigend?

    Ich bin von meinem zarten Wesen her gar nicht in der Lage jemanden zu beleidigen, Du altes Arschloch. ^^


    Ich würde ne Flasche Bratkartoffeln gegen einen Porsche wetten Schnipsel, dassde nicht erkannt hast, dass das nun nichts anderes als ein Scherz war.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;48996

    weil ich Dich für ne langweilige und hinterfotzige Lusche halte, einen absolut egoistischen Selbstdarsteller, der sich versucht zu erhöhen, indem er andere versucht zu erniedrigen.

    Das CURAversum


    10 print "Cura hat recht";
    11 if ok then end;

    20 if thinkdifferent then goto 10;
    23 rem Zusatzcode
    25 rem für
    28 rem Hacker

    30 print "Du willst mir deine Meinung aufzwingen, da mch ich nicht mit.";


    Zitat von cura;48996

    Bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass Du vorm Spiegel stehst und Dich selbst anbetest.

    Moslems beten nur 5 mal am Tag
    Cura betet 5 mal die Stunde

  • Warum wird denn der ganze Scheiss woanders rausgezogen und hier eingestellt und nicht einfach gelöscht?

    Und wo ist mein diesbezüglicher "Like" des letzten Beitrags von CC hingekommen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich reg mich darüber nicht auf. Da hab ich i. M. ganz andere Sachen die mich nerven.

    Wie wärs denn mit ner Mülltonne, in die wir sowas kloppen könnten?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex und dann sprech vielleicht auch mal an das man eine Seite einrichtet für externe Webseiten Tool´s und ähnliches die der eine oder andere vorstellen möchte. z.B. Seo Tools, kostenlose Angebote (testzugänge von Seotools usw.)

    Habe ich glaub ich schon mal gepostet. Danke

  • Zitat von cura;49020

    Und wo ist mein diesbezüglicher "Like" des letzten Beitrags von CC hingekommen?


    Es kam ziemlich genau in dem Moment, in dem ich den ganzen Mist sortiert hab und ist wohl von daher vom System verschluckt. Ich habs aber noch kurz aufblitzen sehen und fänds gut, wenn Du es wieder reinsetzt, bitte. Sorry.

    Zu der Idee, wir hatten früher in einem gigantischen Forum, das wir mal betrieben haben, einen "Boxring" - ausdrücklich unmoderiert (sofern es für uns als Betreiber nicht allzu verfänglich war), da landeten die ganzen Flames und Kabbeleien usw. Also alles, was quasi zur Schande des Schreibers doch ganz gerne öffentlich bleiben dürfte (ala "der Tisch hat seine Rechte") und nicht so schlimm war, dass es aus der Sichtbarkeit verschwinden musste. Die User, deren Postings da landeten, waren aber anschließend grundsätzlich sickig ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, egal. Halt irgendeine Ecke, bei der von vorneherein klar ist: Wenn ich hier was aufmache, darf ich nicht viel erwarten.

    Im OT ist es irgendwie nicht angebracht, weil auch dort zumindest was halbwegs Vernünftiges erwartet wird.

    In der Ecke sollten dann aber keine Freds eröffnet werden können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich bin dafür. Das muss allerdings regeln haben. Gut ist es weil es nicht öffentlich sein wird. Trotzdem wäre es besser sowas per pn zu regeln. Ich weiß auch das das nicht immer möglich ist. Wir sind alle unterschiedlich, und reagieren anders auf reize. Da schließe ich mich nicht aus.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!