Neue Kontonummer - neue Bank

  • Ich habe eine neue Hausbank. :)

    Also die Kontonummer wird sich ändern. Kunden können noch auf das "alte" Konto überweisen, das wird erst mal eine Weile parallel laufen.

    Warum das ganze?

    Erst mal ist es günstiger, dann ist es hier in der Region und die Kundenbetreuung ist mir sehr Sympathisch :)

    Es geht moderner und mit mehr Funktionen, das kann die Volksbank. Eine Gläubiger ID habe ich nun auch von der Bundesbank, Lastschrift werde ich aber erst mal noch nicht anbieten.


    Positiv war auch der WhatsApp " Support" des Kundenbetreuers, so was sucht man bei der Sparkasse vergeblich. Das Kartenlesegerät gab es auch kostenlos ( bei der Sparkasse habe ich 30/40 Euro? bezahlt..)


    Diesen Monat ist noch nicht die Umstellung, Mitte nächsten Monats werde ich die Kunden anschreiben ( also nicht mit der Rechnung als Hinweis ) , das es eine neue Bank gibt.


    Hier nur als Info vorab, ein paar sind hier auch Kunden bei mir.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!