Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • der Fred, wenn Du mal auskotzen willst... wenn keiner Dich versteht... wenn Du ne leere Hose hast.


    Kurz: Alle Freds, die ein "Es-kotzt-mich-an" oder "Keiner-mag-mich" beinhalten, kommen künftig hier rein.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • keiner mag mich, aber das weiss ich.
    mir geht grade die scheiss moderne gladiatoren vorstellung auf den senkel. die überbezahlten millionäre
    dortmund gegen bayern, hab ja abo aber kein kabel.. mist ist datt
    ehrlich jezt guck ich grade livestream und verstehe bei dem geplappere kein wort. das geht mir grade auf dem senkel.
    aja mögen tut mich auch keiner :-(
    ich habs schwer

    Brain 2.0<3

  • Mich kotzt diese Bundesliga Fußball Scheiße an.
    Da rennen ein Haufen überbezahlte Söldner über das Feld und der Plebs bezahlt im Jahr Millionen für Polizei, Schäden die Randalierer verursachen und auch dafür dass man es im Fernsehen anschauen darf.
    Modernes Brot und Spiele, wer es haben will bitte, aber nicht auf meine Kosten - Polizeikosten und Versicherungsschäden den Vereinen in Rechnung stellen. So nun hab ich mir endlich mal ein paar Freunde gemacht.:grummel: :P

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • wär ich mal nur in sport besser gewesen.. naja
    trotzdem hast schon recht guppy
    ich habe auch grade den livestream gekillt, waren immer so naja ich mach jetzt lieber noch ne webseite fertig

    Brain 2.0<3

  • Zitat von guppy;18331

    So nun hab ich mir endlich mal ein paar Freunde gemacht.:grummel: :P


    Hast du, und das ist ehrlich gemeint. Mich kotzt das nämlich auch an. :up:

  • das ist doch für die meisten unterhaltung. und ja es sind unsere gladiatoren, grade auch bei der nationalmannschaft.
    ich muss ehrlich sein, aber es gab auch hoffen bei mir auf den wm titel. ist aber nix draus geworden
    bundesliga ist wieder was anderes aber auch was mit schnittpunkten
    ich mag da auch nicht das die ich erst nach ein paar millionen bewegen.
    aber gut
    ich muss auch erstmal schauen das ich klarkomme und hab mitleid mit den hartz 4 empfängern.
    das ist ehrlich gemeint!
    hartz 4 ist mist und das sage ich als steuerzahler

    Brain 2.0<3

  • Ich habe heute ausversehen auf einen Facebook-Button geklickt.
    Nur weil die blöde Seite gesprungen ist und ich meine Maus nicht
    unter Kontrolle hatte.
    Der Herr soll mich bestrafen für diese Tat ... :cry:

  • Zitat von Fridolin;18351


    Der Herr soll mich bestrafen für diese Tat ... :cry:


    Vermutlich wird die Strafe das Ersticken unter einem "Berg von Zucker" sein.


    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;18353

    Vermutlich wird die Strafe das Ersticken unter einem "Berg von Zucker" sein.


    Ja guter Schwede, wenn ich ein bischen was getrunken habe,
    dann fallen mir auch oft solch lustige Dinge ein ... :yes:
    Aber nun werde ich mich in mein Schlafgewölbe zurückziehen, es ist schon spät für mich. Gut Nacht ... :gaehn:

  • ich muss ja auch urlaub machen, sonst würd ich auch abrennen.. vergiss mal ein paar tage die statistiken.. oder den income
    das wird schon, relax ein wenig : ES IST WEEKEND!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dann komm nach Bertingen, ich lad dich ein, und ja es gibt da alkoholfreies bierchen, wenn dich das nicht stört trinke ich das ausschlisslich
    oder halt cola
    ich lade dich quasi grade ein, kannst mit zug kommen ich hol dich dann vom bahnhof ab..


    aber nur wennste zeit und lust hast..
    ich hab da ein paar ideen, die könnten wir dann besprechen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Alte nervt.
    Die Kunden nerven.
    Sogar der Kater nervt und der ist nicht mal da...

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • Zitat von Lunte;18466

    eigentlich gehts mir gut..
    jemand lust mich beim zittauer gebirgslauf zu vertreten?


    Vor ein paar Jahren hätte ich noch "Ja" gesagt, heute aber nicht mehr.


    Nimm den Gebirgslauf als Chance, um danach hier im Jammerthread so richtig über totale Erschöpfung und ggf. auch Muskelkater jammern zu können.


    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Lunte;18466

    eigentlich gehts mir gut..
    jemand lust mich beim zittauer gebirgslauf zu vertreten?


    Das würde ich glatt annehmen, wenn ich just gerade möglichst anstrengend aus dem Leben scheiden wollen würde! Daher lieber: :beer: