Suchmaschinenoptimierung Google kostenlos

  • Suchmaschinenoptimierung Google kostenlos, wer bietet es an? Kam eben eine Anfrage rein, ob ich nicht kostenlos SEO für eine Webseite machen würde. Hab dann zurückgeschrieben, dass ich meine wertvolle unbezahlbare Zeit nicht verschwenden will mit kostenloser Google Optimierung!

    ^^

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, kostenlos ist halt im Internet DER Begriff mit Magnetwirkung. Am besten noch "Kostenloses konstenlos" oder "gratis". Ich stand mal in meiner Ecke mit "kostenlos + gratis" auf Pos 1. Das war das erste Mal, dass ich das Gegenteil von SEO anwenden musste, um die Posititon wieder loszuwerden. Nie hat mir eine gute Position mehr Ärger verursacht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Du bist zwar nicht mehr auf P1, aber mit den ganzen Keys, die irgendwas mit kostenlos zu tun haben oder gratis, umsonst, 0800, in den Top10 und somit die besten Keys die Du hast. Dabei sieht man aber auch, wie doof Google ist und was es als "Synonym" oder "gleichwertig" ansieht. Man sucht was mit "kostenlos" und bei Dir im Text wird das Wort "Kosten" fett markiert. Kosten und kostenlos ist für mich genau das Gegenteil.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, ich hab heute noch damit zu kämpfen. Da kommen manchmal die wildesten Beschimpfungen und ich muss manchmal antworten: "In unserer Seite nicht gelesen Dumpfbacke? Da steht dick und fett, dass es NICHT kostenlos ist".

    Aber die "doofen" Sucher gehen wie selbstverständlich davon aus, dass wenn sie "kostenlos" suchen auch alles was ihnen von den Sumas dann präsentiert wird auch kostenlos sein muss. Und ist es das nicht sind wir die Irreführer und Betrüger.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Geht mir nicht wirklich anders. Ich habe auch genug, die alles 7 mal bestätigen und dann, wenn die Rechnung kommt behaupten, sie haben sich an einem kostenlosen Projekt angemeldet ;) Natürlich kommen die aber immer erst damit, wenn die 3. Mahnung kommt und da haben sie das System dann schon 6 Monate genutzt.

    Ist für mich aber definitiv auch Schuld von Google, wenn die die Wörter einfach so vermischen. Wie in meinem Bereich. Wenn einer nach Ferienhaus sucht, dann will der ein Haus und keine Wohnung, auch wenn Google meint, das wäre das Gleiche.

    Bei "Suchmaschinenoptimierung Google kostenlos" kommen in der Regel Tools, die aber auch nur Teils oder eben als Testversionen kostenlos sind. Agenturen, also so wie, dass Alex angerufen oder angemailt wird, ist da keine einzige dabei, die kostenlos ist. Da gibt es höchstens einen kostenlosen SEO-Newsletter, das war es aber schon.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(