Bing Webmaster Tools - Kontakt

  • Ich habe mal Kontakt aufgenommen zu den Bing Webmaster Tools Team und mich beschwert. Das geht, indem ihr wenn eine Webseite bei bing als "kann nicht bei Bing erscheinen" kommt bei den Bing Webmaster Tools.


    Habe gestern erst eingereicht und heute schon eine Antwort erhalten.


    Thank you for contacting Bing Webmaster Support Team.


    This email is confirmation that we have received your request for ***


    Your ticket is being assigned to a Global Support Webmaster Engineer who will be contacting you about the next steps to resolve your issue. We will get back to you in 10 days.




    Take care and stay safe!



    Naja heute schon sehr viel mehr Zugriffe auf der Seite, aber mit Refereer:


    prod . uhrs . playmsn . com


    :)


    Bing Quality Rater?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • sind bisher 4 heute von den "quality" Ratern.


    Wäre cool wenn da was rauskommt. Selbst bei Google rankt die schon besser....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du wirst von denen nur keine Antwort bekommen. Die sind nicht wegen Dir da oder für Dich, sondern für Bing. Die sagen also entweder, ja ist Spam oder nein, ist keiner und geben das an Bing weiter. Daher sind es eigentlich 3. 4 ist seltsam, dann müssten es 5 werden, denn wenn von 4 2 sagen ja und zwei nein, dann ist ja dennoch nichts entschieden.

  • https://handy.rocks


    Da ist unter Shop ein Ref Shop drinne. Bei Google rankt es komischerweise besser, hatte da mir mehr von Bing erhofft. Grade auch die Startseite ist bei Bing mit sehr schönen Keys da, und dann wieder weg. Als wenn ein Filter greift.


    Die anderen Rocks Domains ( versicherungen.rocks, pkv.rocks etc ) sind auch bei Bing alle abgeschmiert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ok, hatte es mir fast gedacht. Da bin ich dann mal gespannt, was die Rater dazu sagen. Vor allem auch, weil auf den Seiten Ratings ausgezeichnet werden, die auf der Seite selbst gar nicht vorhanden sind.

  • weisste Syno, am Anfang lief alles bestens mit Bing. Alle high Value Domains sind in etwa vor 2 Jahren aus Bing nicht mehr "Premium" sichtbar. War mit der Versicherungen Seite ganz vorne ( PKV Platz 3 ), die andere Seite haste ja auch gestaunt ( Ranktracker ). Bei Versicherungen.Rocks stand ich oft vor den eigentlichen Anbietern.


    Das ist jetzt alles quasi nicht mehr sichtbar, ein Geschäftsmodell ist weggebrochen. Auch wenn es wenige Hundert Zugriffe auf dem Tag gerechnet waren, lohnte sich Adsense richtig. ( CPC )


    Da waren wir mit deiner "Rocks" Domain vielleicht leider auch zu spät. Urlaub-mit* Rocks


    Eigentlich lohnt es sich nicht mehr speziell auf Bing zu optimieren. Schade eigentlich

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Für mich hat es sich noch nie gelohnt. Nicht weil wenig Traffik kommt, sondern weil Bing und Google meiner Meinung nach völlig unterschiedlich arbeiten. Es hieß immer, wenn Google funktioniert kommt Bing von alleine. Das hatte ich nie. Und wenn Bing besser wurde, dann ist Google immer gefallen. Die haben sich bei mir noch nie in die gleiche Richtung bewegt.


    Auch die ganzen Schema-Daten. Da sind beide auch unterschiedlich Ich verwende ja unter anderem "Hotel". Geht bei beiden, aber bei Bing ist das schon schädigend, denn Bing zeigt auch die Telefonnummer das Vermieters mit an. Google macht das nicht, die zeigen dafür den Preis an.

  • Nee, mit der Urlaub-mit-Hund war es nicht zu spät, es wurde nur nicht fertig gemacht. Wie soll die denn mit was ranken, wenn die selbst nur aus einer Seite besteht, ohne sonstiges Zeug. Die Seite hat ansonsten bisher, also seit dem Start, genau 0 Besucher.

  • Für mich hat es sich noch nie gelohnt. Nicht weil wenig Traffik kommt, sondern weil Bing und Google meiner Meinung nach völlig unterschiedlich arbeiten.

    Denke, es hat viel mit dem Thema zu tun und wie umkämpft die sind. Da werden die Stellschrauben schärfer beäugt sein.
    Bei mir hat Bing immer gezeigt, wo die Reise bei Google hingeht, außer bei neuen Seiten, da hat Bing sich anfänglich immer geweigert die zu indexieren. ^^
    Dennoch ist Bing leider gänzlich uninteressant vom Traffic her.

  • Es sieht guuut aus....


    Thank you for your patience!

    I am happy to inform you that the issue that prevented your site https://handy.rocks from showing in our index has been resolved.


    It may take up to 2-3 weeks for your site to be crawled indexed and serving again. Additionally, you can submit your URL using URL Submission feature to get them recrawled faster.


    Please review our Webmaster Guidelines, especially the section Things to Avoid, to avoid this in the future.


    Please let me know if you have any follow-up questions or concerns and I would be more than happy to assist.


    Take care and stay safe!


    Da bin ich aber mal in 2-3 Wochen gespannt.... ob das wirklich was gebracht hat. Ich halte euch auf dem laufendem.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!