Operation Tinfoil - Wer ist Kai?

  • Synonym

    Hat den Titel des Themas von „Operation Tinfoil - Wer ist ?“ zu „Operation Tinfoil - Wer ist Kai?“ geändert.
  • habe da schon öfter interessante Beiträge gelesen, aber ab und zu kommen die auch ganz schön "schwurbelig" rüber.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das Video am Ende finde ich geil. Besser als mancher Thriller im TV

    Das ist in meinen Augen schon mehr als grenzwertig, jeder der sich über das Gesetz stellt, sei es aus noch so hehren Gründen, sollte zumindest nicht damit prahlen und sich öffentlich auf die Schulter klopfen.
    Erinnert mich stark an die Zeit als sich Scriptkiddys in Foren oder dem DN verabredet haben jetzt eine DDOS-Attacke auf die Domain/IP.
    Und sich dann Als Anonymous bezeichnet hatten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Steht doch im Artikel von mir, also die Liste. Ihm gehört so gut wie nix mehr, das gehört nun alles "Kai" bzw. gehörte es ihm zwischendurch.


    Zitat


    Also wurden auch die letzten Domains transferiert. Genauer? Die ersten vier in dieser Liste, die anderen waren bereits bei Kai: