Ahrefs + Semrush

  • Die beiden treiben sich seit Tagen fast ununterbrochen in meinem Forum rum.


    Was soll denn das?

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Ist mir schon klar Syno, aber ist es dazu notwendig, dass die sich dafür tagelang ununterbrochen auf meiner Seite rumtreiben?

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Mir ist das ja normalerweise egal, wer sich da an und ab auf meinem Forum rumtreibt, aber die beiden gehen mir langsam auf den Keks.


    Die gehen gar nicht mehr aus dem Forum raus. Ahrefs mal für kurze Zeit raus, um dann wiederzukommen. Aber Semrush hat sich zum Dauergast entwickelt.


    So langsam hab ich das Gefühl, dass die bei mir in Echtzeit mitprotokollieren was im Forum geschieht.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Die sind lästig wie Zecken, die sich festgebissen haben, lästig wie Scheisshausfliegen. Die gehen mal für 5 Minuten raus und sind sofort wieder da.


    Machen die das bei anderen Sites genauso?

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle