Liste von Steuerschuldnern _

  • Interessant. Sowas sollte es in Deutschland auch geben.

    Die spanischen Finanzbehörden veröffentlichen jedes Jahr ne Liste von Steuerschuldnern. Da sind z. T. GmbHs (SL) dabei mit Millionen von Rückständen. Twitter, obwohl die eh so gut wie keine Steuern zahlen, findet sich auch irgendwo in der Listung.

    Unglaublich, was das spanische Finanzamt da an Steuerschulden auflaufen lässt.

    Das ist die Liste von 2021:

    https://www.fiscal-impuestos.com/sites/fiscal-i…do-deudores.pdf

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab mal gerade einen Schuldner mit 48 Millionen herausgezogen: Die Anca Corporate SL.

    Befindet sich in der Liquidation. Passt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab meine Euros bezahlt. Komischerweise kam bei mir tatsächlich eine Steuermahnung. Hier kommt echt nix an! ( wahrscheinlich mit Biberpost versendet )

    Steuerschulden sollten beglichen werden, sehe ich auch so. Aber auch von den "big Playern"!

    Egal ob Deutschland, Spanien oder Italien.

    Ich zahl es ja auch!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da gibt es noch ne andere Liste, bei der es ab 100 000 Steuerschulden losgeht. Das sind hunderte von PDF-Seiten. Da fehlt fast keiner der in Spanien halbwegs prominent ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,