Adsense wird auch immer aggressiver

  • Davon abgesehen, dass da auf einer Seite überall 5 mal die gleiche Werbung ist, die mit der Seite so gar nichts zu tun hat. Diese beiden links und rechts oben sind nun fixiert....


    Google hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Kein Wunder, dass dann mal wieder irgendwas nicht geht, User sich beschweren oder Google sich wegen ungültigen Klicks beschwert. Geht es denen eigentlich noch gut? Banner über die Header-Grafik zu legen?

    Wollte auch eigentlich ein Foto der ganzen Seite machen, ging aber nicht, denn wenn man die DEV-Console öffnet, werden die alle ausgeblendet. Macht man sie wieder zu, kommen sie an gleicher Stelle wieder.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • :D

    Alte Adsense Schlampe :D

    Nee, ist bei mir fast genauso. Hatte aber letztes Jahr schon den Regler auf weniger Werbung gestellt, dafür aber auch Vignetten zugelassen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

    Bei anderen Seiten ist meine Navi links verschwunden, weil Google da eine Werbung mit 800px Höhe und 100px Breite drüber packt. Die klebt dann also ganz unten im leeren Raum, weil der Content selbst gar nicht so lang ist. Und schaut aus wie eine Sammlung mehrere Anzeigen von Ebay..... Also so, wie Ebay-Werbung halt vor 15 Jahren mal war.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nennen die sich in Deutschland jetzt auch Ionos? 1&1 ist wohl mittlerweile zu negativ belastet.

    Hier fahren die auch seit ca. 14 Tagen eine aggressive Werbkampagne die versucht auch noch dem Letzten, der keine Website braucht, eine aufzuschwatzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ionos heißen die hier schon einige Jahre....

    1und1 macht Telekommunikation, Handy, DSL und so. Ionos macht Webhosting, Server etc.

    https://www.1und1.de/

    https://www.ionos.de/


    Alex, das kann bei Dir letztes Jahr gar nicht gewesen sein, denn laut Adsense ist das neu:

    Die ticken nicht mehr ganz sauber. Muss ich den Scheiß nun wirklich überall abschalten? Warum aktivieren die überhaupt einfach irgendwas. Frechheit. Schaut ja scheiße aus.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alex, das kann bei Dir letztes Jahr gar nicht gewesen sein, denn laut Adsense ist das neu:

    Hatte auch keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalten.

    Aber mein Joomla macht das schon. :D

    Nee, muss ich auch mal schauen, ich meine das sowas in deinem Fall bei F-N nix bringt, sehr negativ sein wird

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!