AniM stellt sich vor

• Hmm,

ja wie Syno schon schrieb. Es kann auch was davor sein. Es dauert sowas, besonders bei Bing. Das kann auch Jahre dauern oder es kommt gar nicht mehr.

Wg Ki, ja. Da hat Syno auch Recht. Man sollte sich die Mühe machen, das zu verbessern. ChatGPT und Bing haben da auch eine Partnerschaft, nur so als Info.

Wg einkommenden Links, da ist Bing sehr empfindlich. Besonders bei neuen Domains. Man braucht für Bing auch nicht soviele Links, das kann, wenn der Content stimmt, sehr gut ranken. Wenn du welche setzen solltest, achte auf die Qualität. 1 faules Ei dabei, dann ist die komplett raus. Das ist hier allerdings nicht der Fall. Ich vermute allerdings Domainübergreifendes Problem, da es beim "melden" kommt.

Mein Tipp: Setze 410 bei den gelöschten Tags. Die sollten so schnell wie möglich aus dem Index. Das war etwas, was nicht nur Bing nicht mag, für Google hatte es auch keinen Mehrwert. Natürlich auch für die Besucher nicht (Diese Frage sollte man sich immer stellen!).

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Oh nein, das hört sich gar nicht gut an. Dann bin ich ja froh, dass ich wenigstens bei Google gelistet bin und hoffe dass es keine Jahre dauern wird 😱

Die Tags sollten eigentlich bereits entfernt sein. Bei Bing habe ich schon den Antrag zur URL Entfernung gestellt und in Wordpress habe ich die Tags auch komplett aus den Schlagwörtern gelöscht.

Synonym Du hast bereits einen ähnlichen Artikel gelesen (Ätherische Öle in der Schwangerschaft). Die beiden Artikel haben natürlich ein paar fast identische Kapitel, das werde ich aber noch ändern. Hier war mir jetzt wichtiger, dass der Artikel möglichst schnell veröffentlicht wird. Ich bin nämlich in einer WhatsApp Gruppe über ätherische Öle und da werden gerne sogar für Kinder gefährliche Sachen empfohlen, frei nach dem Morto „Bei uns hat’s funktioniert“. …aber das kommt der Spam Problematik natürlich nicht gerade entgegen 🫣 Der nächste Artikel wird jedoch ganz neu (Brei freie Ernährung beim Baby) und anschließend kommt nochmal ein ätherische Öle beim Baby, da es dabei auch nochmal einiges zu beachten gibt.

Lieben Dank auch für den Hinweis zum umschreiben, das werde ich nach und nach umsetzen. Es wäre mir so nicht aufgefallen, dass es sich seltsam liest.

Synonym dürfte ich dich fragen, wie deine Seite heißt? Ich würde mir deinen Schreibstil zur Inspiration gerne einmal ansehen.

Lieben Dank nochmal an Alle und einen schönen Tag! ❤️

• Wegen dem Schreibstil. Schau dir einfach deine posts oben an. Die sind menschlich, europäisch. Die sind alle normal geschrieben und nicht im Sinne von. Mache dies, damit das, weil wichtig.... diese ständigen und belanglosen Nebensätze sind typisch Ki. Daher. Als Quelle und Vorlage nutzen, aber komplett neu schreiben. Am besten einen Absatz lesen und den dann frei aus den Gedächtnis neu schreiben. Ändern oder ergänzen hilft nicht, denn der Satzbau bleibt gleich. Und das alles im Ki-Text zu ändern dauert länger als komplett neu schreiben.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Wollte mich nur kurz mit Neuigkeiten zurück melden. Ich hatte den Bing Webmaster Support Kontaktiert. Die Antwort lautete, dass mit meiner Seite eigentlich alles in Ordnung ist, die URLs aber noch sehr neu sind und ich deshalb einfach noch warten muss. Mittlerweile wurde auch eine weitere Seite indexiert, ohne dass ich daran Änderungen vorgenommen habe. Laut Bing entdeckt und gecrawlt jeweils am 06.12, obwohl die URL bereits einige Wochen vorab immer wieder übermittelt wurde und „entdeckt, aber nicht indexiert“ werden konnte. Warum die Angaben falsch sind, weis ich nicht 🤷‍♀️ aber mit einfach Abwarten wird es vielleicht noch werden..

• ahh cool. Die Möglichkeit kannte ich noch nicht. Allerdings gehe ich stark davon aus, das die Textschnipsel verwenden. Ok, ein paar Tipps haste hier ja auch erhalten. Da waren auch problematische Sachen dabei, das mag Bing garnicht.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Deine Antwort hört sich so an, wie jede bei mir, auch wenn das bei mir teils völlig unterschiedliche Sachverhalte waren. Alles andere entspricht auch dem, was ich von Bing so kenne, also eben widersprüchliche Angaben. Und ja, bei mir hatten sie auch Seiten gefunden und "abgelehnt", also Seiten, die es zum Zeitpunkt der angeblichen Auffindung noch gar nicht gab.

Der Rest ist auch wie bei mir. Neue Seiten kommen nicht rein, höchstens sehr langsam. Genau das Gleiche hatte ich auch. Einmal mit einer, wo ich eine größere Anzahl umgezogen habe auf eine andere URL ohne Weiterleitung und einmal, wo ich automatisiert 300 Seiten generiert habe.

Das hätte ich alles noch verstehen können, aber es passierte auch noch ein drittes mal. Bei dem Blog hier: https://www.silvester.rocks/blog/ das ist aber nicht einfach so recht viel neuer Inhalt geworden, sondern die restliche Domain gab es ja schon. Nur der Blog und seine Inhalte ist quasi binnen 3 Wochen entstanden. War das Zufall? Glaube ich auch fast nicht, denn hier ist es nochmals passiert: https://www.ferien-netzwerk.de/vermieter-blog/ und das waren gerade mal an die 15 neue Artikel unter einer neuen "Blog-URL", während die ganze Domain an die 15.000 Seiten hat.

Bei mir dauerte das dann ca. 6 Monate bis alles drinnen war und letztendlich auch alles Neue wieder normal aufgenommen wurde.

Ich wünsche euch alles Gute.