Link auf erste Beitragsseite

  • So, eben aufgefallen.

    Wenn man auf einer Unterseite eines Threads ist, etwa hier *** Link veraltet *** , dann gibt es ja oben das Thema - "Hallo aus London".

    Das ist verlinkt. Nur warum kommt man da nicht mehr auf die erste Seite, sondern bleibt auf der, auf der man gerade ist? Macht nicht wirklich einen Sinn, oder? Man muss also immer auf "1" oder "<< Erste" klicken.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • *** Link veraltet ***

    Wo ist denn hier das "WAS" aus dem Titel abgeblieben?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee, meine ich nicht. Geh mal mit dem Cursor auf den Link in meinem vorletzten Beitrag und guck mal unten in die Statuszeile.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ah, die sprechenden URLs. Nicht meine Baustelle, ist Alex' Baby.

    Sollte ich raten, würd ich darauf tippen, ein Filter zur URL-Bereinigung killt die Füllwörter oder was er auch immer dafür hält. Aber unterm Strich ist das ganz einfach Alex' Baustelle.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Stimmt. Füllwörter scheinen das aber nicht zu sein, denn alle anderen sind da. Der, die, das, wie, wo, an, ab, warum... Nur das "was" fehlt überall.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(